Hauptmenü

Witzige Dinge

Begonnen von Vidon, Juni 18, 2009, 11:15:29 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dominic

Am geilsten fand ich ja wie er seine Zigarette angezündet hat... so richtig schön Richtung linkes Auge zielend...
Es ist kein Narr, der Possen reißt und auch kein Narr, der Unsinn spricht. Der wahre Narr ist der, der meist, nur staunt und blinden Glaubens ist.
- Eichenschild

Vidon

Das heißt jetzt nicht mehr Star Wars sondern Lighter-Wars...
Mich fragte mal ein Ire im Zug: Was ist der Unterschied zwischen einer irischen Hochzeit und einem irischen Begräbnis?
Auf dem Begräbnis ist ein Besoffener weniger.

Erkenntnis: Söldner werden überall gebraucht. Denn immer dort wo ich hinkomme heißt es: Sölder...ihr habt mir grad noch gefehlt.

Vidon

Mich fragte mal ein Ire im Zug: Was ist der Unterschied zwischen einer irischen Hochzeit und einem irischen Begräbnis?

Erkenntnis: Söldner werden überall gebraucht. Denn immer dort wo ich hinkomme heißt es: Sölder...ihr habt mir grad noch gefehlt.

Vidon

Aardjon

Die Maya und ihr Kalender... ;)

"Spam, Spam, Spam, lovely Spam
Wonderful Spam, Lovely Spam.
Spam, Spam, Spam, magnificent Spam,
Superlative Spam.
Spam, Spam, Spam, wonderous Spam,
Surgical Spam, splendiferous Spam.
Spam, Spam, Spam, Spaaam!"

Ignis Cantores

Lord_Helmchen

Ausbildung bei der Bundeswehr

Als Ex-Zivi hab ich mir das immer viel unchilliger vorgestellt... ;D

Vidon

Jan

Demnächst auch auf unserem Trainingsplan: Deer Ground N Pound

Vidon

http://www.portal.gmx.net/de/themen/lifestyle/leben/11144646.html

Witzig anzusehen wie gesagt wird, ein Schiff wird vom Sturm gebeutelt und auf dem Boden rutschen Menschen und Möbel hin und her, ohne dass sich der Boden neigt. Liegt aber vermutlich daran, dass der Winkel zwischen Boden und Kamera der gleiche geblieben ist.

Dominic

ZitatEine seiner ersten Amtshandlungen war übrigens, den Artikel, der ihn zum Beamten und Deutschen gemacht hatte, aus dem Staatsbürgerrecht zu streichen. Im "Dritten Reich" sollten nur noch wahre Deutsche Beamte werden dürfen.
zu geil...
Es ist kein Narr, der Possen reißt und auch kein Narr, der Unsinn spricht. Der wahre Narr ist der, der meist, nur staunt und blinden Glaubens ist.
- Eichenschild