Hauptmenü

Witzige Dinge

Begonnen von Vidon, Juni 18, 2009, 11:15:29 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ElPATE

Ich trag ja sonst nicht so viel bei, aber das hier hat mich absolut überzeugt:

http://www.internetshouldbeillegal.com/

Warnung! Nur für richtig Hartgesottene! ;-)
Fuer das Lesen meiner Beitraege wird ab 2009 eine Gebuehr erhoben. Entscheidend fuer die Erhebung der Gebuehr wird dabei nicht das tatsaechliche Lesen des Beitrages sein, sondern, dass Sie die Moeglichkeit haetten, diesen Beitrag zu lesen! Fuer die Anregung zu dieser Geschaeftsidee danke an die GEZ!

Lord_Helmchen

Weiss nicht wie es euch geht, aber als Freund von schlechten B- und Z-Movies finde ich das...witzig:

Original

Parodie #1

Parodie #2

Parodie #3

Jan

Trollen im 17. Jahrhundert

"Im Herbst 1601 wurde auf Betreiben Herzog Maximilians und Herzog Philipp Ludwigs von Pfalz-Neuburg im Regensburger Rathaus ein Religionsgespräch über die Heilige Schrift zwischen katholischen und evangelischen Theologen abgehalten.

[...]

Das Kolloquium scheiterte vor allem wegen unüberbrückbarer Kommunikationsprobleme und der fehlenden Bereitschaft, in beiden Lagern auf Polemik und Beschimpfungen zu verzichten."

Quelle

Atreide

Wer ist Eigentlich Paul?

Mehr Schwarzbier für den Imperator!!

Jan

PatrickD

gehört wahrscheinlich nicht in die witzigen Dinge aber ein eigenes Thema will ich deshalb den doch nicht eröffnen.
für kleines Geld ca. 10 EUR 8 Wochen Degenfechten.
https://www.groupon.de/deals/dresden/artos-fechtschule/2676941?nlp=&CID=DE_CRM_1_0_0_13&a=32

Hannes

"1.33 ist die Grenze zwischen Gut und Böse."

Vidon

Mich fragte mal ein Ire im Zug: Was ist der Unterschied zwischen einer irischen Hochzeit und einem irischen Begräbnis?
Auf dem Begräbnis ist ein Besoffener weniger.

Erkenntnis: Söldner werden überall gebraucht. Denn immer dort wo ich hinkomme heißt es: Sölder...ihr habt mir grad noch gefehlt.

Jan

Finya

Zitat von: Jan in Februar 16, 2012, 09:58:32 VORMITTAG
Art's classical nudes get Photoshopped to be skinnier

Das ist nicht witzig, dass ist ausgesprochen gruselig. Die neuen Varianten sehen aus, als ob sie ziemlich abgehungert wären...
Everything is better with pirates!