Hauptmenü

Witzige Dinge

Begonnen von Vidon, Juni 18, 2009, 11:15:29 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ceron

Dass das gerade von dir kommt :D
Zitat von: Jan in August 31, 2010, 19:21:23 NACHMITTAGS
Du bist fürwahr der König der Könige! ...*brablbrabl*
Der Rest des Zitats ist ... ähm ... unwichtig :D

Lord_Helmchen

Vielleicht nicht witzig, aber interessant: Moderne Männer sind Weicheier.   -Video

Vidon

http://portal.gmx.net/de/themen/nachrichten/panorama/11428526-Magnetisch-Mann-klemmt-fest.html

Warum manche Leute sich nicht vorher über Dinge informieren können, die sie sich im internet besorgen.
Mich fragte mal ein Ire im Zug: Was ist der Unterschied zwischen einer irischen Hochzeit und einem irischen Begräbnis?
Auf dem Begräbnis ist ein Besoffener weniger.

Erkenntnis: Söldner werden überall gebraucht. Denn immer dort wo ich hinkomme heißt es: Sölder...ihr habt mir grad noch gefehlt.

Lord_Helmchen

Baphomet auf deutschem Personalausweis! :o  :P

Vidon

Baphomet spielte schon lange vor dem Entstehen des Illuminatenordens eine Rolle und zwar in den Templerprozessen von 1307-1314. Und die Illuminaten als "Feinde des Lichts" darzustellen hm...also entweder waren die "Erleuchteten" die Sarkasten schlechthin, oder der Verfasser des Artikels hat einfach das falsche Zeug geraucht :D

Die Illuminaten waren gegen die katholische Kirche, die Templer waren ein militärischer Arm der katholischen Kirche, es haben wohl kaum beide gleichzeitig an Baphomet geglaubt, wenn überhaupt eine von beiden Organisationen.

Aber netter Versuch. :D
Mich fragte mal ein Ire im Zug: Was ist der Unterschied zwischen einer irischen Hochzeit und einem irischen Begräbnis?

Erkenntnis: Söldner werden überall gebraucht. Denn immer dort wo ich hinkomme heißt es: Sölder...ihr habt mir grad noch gefehlt.

Dominic

Baphomet, die Illuminaten und die Templer sowie Bin Laden und Biene Maja sind doch eh alle von der gleichen Rasse von Außerirdischen, die mit ihren perfiden Aktionen hier auf der Erde uns alle ausspionieren, manipulieren und unterjochen wollen!
Es ist kein Narr, der Possen reißt und auch kein Narr, der Unsinn spricht. Der wahre Narr ist der, der meist, nur staunt und blinden Glaubens ist.
- Eichenschild

Lord_Helmchen

Zitat von: Vidon in November 19, 2010, 13:30:10 NACHMITTAGS

Die Illuminaten waren gegen die katholische Kirche, die Templer waren ein militärischer Arm der katholischen Kirche, es haben wohl kaum beide gleichzeitig an Baphomet geglaubt, wenn überhaupt eine von beiden Organisationen.

Naja, gerade den Templern wurde ja unterstellt, Abtrünnige und Häretiker zu sein.

Btw...

Kann DAS noch Zufall sein!?  :o ;D Übrigens stammt der Künstler, der das Logo ursprünglich entworfen hat (Franz von Stuck) aus Bayern - dem Gründungsland der Illuminati! Kein Zweifel: Karl August Lingner war Illuminat! :D

Edit: Auch die Filmindustrie ist von denen unterwandert...^^

Vidon

Ja, das es den Templern unterstellt wurde weiß ich, unterstellt von einem französischen Papst, der dem französischen König hörig war, der wiederum an die Finanzmittel der Templer wollte, und sie nunmal nicht freiwillig bekommen hat...

Dominic

oh nein schaut mal hier:

Auch die Graupapageien gehören zu den Illuminaten!
Und die hier auch:

Unglaublich auch ein großteil der Menschen auf diesem Planeten haben so ein komisches Symbol in ihrem Gesicht! Die meisten sogar 2 davon! Wie dreist!
Es ist kein Narr, der Possen reißt und auch kein Narr, der Unsinn spricht. Der wahre Narr ist der, der meist, nur staunt und blinden Glaubens ist.
- Eichenschild

Grargh

Das wirklich Bemerkenswerte an solchen verqueren Spekulationen ist für mich, dass Leute darin das Hauptproblem mit ihrer Regierung sehen, während diese in fernen Ländern Millionen wegbombt oO

Jan

Wer würde den Kampf Lego vs. Playmobil für sich entscheiden? Ganz klar Lego, und zwar wegen der besseren Auswahl an Waffen.

Irgendwie krank, irgendwie geil. Vielleicht...zu Weihnachten...das Lego...vom Speicher...

Jan

Vidon