Kinderlarp - 8. bis 10. 5. 2009

Begonnen von brainbug, Oktober 27, 2008, 16:48:39 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

brainbug

Wir veranstalten vom
8. bis 10. 5. 2009
einen
Kinderlarp
mit Elternanbindung

Es wird einen Kindergerechten Plot geben, bei dem auch die Eltern miträtseln können. Nebenbei wird es einiges an Beschäftigung geben:
- Körbeflechten
-  Salzteigkneten
- Spielplatz vor Ort
- 1/4 Verpflegung (Abends warm, Kesselgulasch und Schwein am Spieß)

Näheres demnächst...
Auenhain: Ich sag JA zur Bürokratie!

Sojasprossen und Tofu schmecken am Besten, wenn man sie kurz vor dem Servieren durch ein saftiges Rindersteak mit Pommes ersetzt.

brainbug

Die Anmeldung zum Kinderlarp ist Online http://schedelja.de/auenhain/Kinderlarp.html, mit nun allen Infos.
Es wird bis zum Con aber noch einiges an Geschichten folgen...
Mitmachen können natürlich auch Erwachsene ohne Kinder, das sei noch mal ausdrücklich betont.
Im Fall, das der Ort nicht ganz klar ist: Kunnersdorf ca. 4km neben Görlitz - polnische Grenze.

Aktionen nebenbei:
    - Körbeflechten
    - Backen von Brot und Pizza im Holzofen
    - Salzteigkneten
    - Spielplatz direkt vor Ort
    - Viertelverpflegung - Abends warm (Kesselgulasch am Freitag und Schwein am Spieß am Sonnabend, es wird auch was für Vegetarier geben)
    - Eine Fahrt mit der Kremserkutsche durch die schöne Landschaft (je nach Anzahl ev. nur für die Kinder)
    - Tavernenzelt mit günstigen Preisen
    - Feuerstelle in unmittelbarer nähe zu den Zelten
    - einige weitere Überraschungen

- bei Regenwetter haben wir eine sehr große Abspannung und ev. noch ein Gebäude zum Spielen und Basteln

IDEAL für Anfänger oder solche, die sich LARP einfach mal anschauen wollen.

Sojasprossen und Tofu schmecken am Besten, wenn man sie kurz vor dem Servieren durch ein saftiges Rindersteak mit Pommes ersetzt.

brainbug

Achtung: Neue Handynummer um die SL vor Ort auf dem Con zu erreichen: