Sammelbestellung - Ritterladen

Begonnen von Finya, März 27, 2009, 11:58:52 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Finya

Hallo Leute,
ich plane demnächst ein paar Dinge bei Ritterladen zu bestellen. Wer sich mit einklinken möchte bitte entweder hier Posten oder mir ne PM schicken.
Ich würde bis nächste Woche Donnerstag auf Antworten warten. Wichtig ist außerdem, dass die Sachen nach Freiberg geliefert werden. Ich bin allerdings ab und zu in Dresden und könnte das Zeug vorbeibringen. Zur Not kann ichs auch auf die nächsten paar Cons mitbringen (z.B.Mahlhain 3).

Gruß Jana
Everything is better with pirates!

Ood

Jetzt kann ich aber wirklich etwas bestellen und zwar:

mittelalterliche Schere
ArtNr.: 01102                           7,90 â,¬

2 mal
Kettenringe - 1000 Stück
- 1,4 x 10 mm                           8,90 â,¬

Also macht das bei mir  25,70 â,¬ plus meine antei am Versand

Gyorn Svensson

Da im Training 3 von Jettes Pfeilen kaputgegangen sind, würd ich die gern mitbestellen wollen

Pfeil - larptauglich
Sicherheitspfeil für LARP
8,50 â,¬*
Der Gott der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte - drum gab er Dolch, Schwert und Ger dem Mann in seine Rechte.

Finya

Zitat von: Gyorn Svensson in März 31, 2009, 14:42:36 NACHMITTAGS
Da im Training 3 von Jettes Pfeilen kaputgegangen sind, würd ich die gern mitbestellen wollen

Pfeil - larptauglich
Sicherheitspfeil für LARP
8,50 â,¬*

@ Gyorn: Ich nehme mal an, dass du 3 haben willst?  :-D

Ansonsten hab ich mir von allen notiert.

Gyorn Svensson

Der Gott der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte - drum gab er Dolch, Schwert und Ger dem Mann in seine Rechte.

Finya

Ich bestelle morgen abend (ca.17.00 Uhr) die Sachen beim Ritterladen, bis dahin kann man sich noch melden, danach, ist logisch, nicht mehr. Ich schicke dann betreffenden Personen meine Kontoverbindung und würd euch bitten möglichst bald das Geld zu überweisen.

LG Jana

Finya

Weil jemand im Freiberger Forum nachgefragt hat, wie er ans Zeug kommt, schreib ichs auch noch mal hier:

- EAC-Abend könnte es jemand mitnehmen
- am 9.4. bin ich vorraussichtlich in Dresden
- an Ostern bin ich mal in Freital
- Mahlhain III bin ich mit dabei

Es gibt noch ne fünfte Möglichkeit, aber die biete ich nur auf Anfrage an.

LG Jana

Ood

Mein Herzblatt möchte auch noch etwas bestellen,
und zwar
                                                   Bolzen für Larp Armbrust 3er Set   20,90â,¬

Sorry für die späte Mitttelung,

Finya

So,
Bestellung ist abgeschickt. Nehme jetzt also nichts mehr an.
Ich sag bescheid wenn das Päckchen da ist.

LG Jana

Finya

So Päckchen wäre dann da, bin morgen und übermorgen in Dresden anzutreffen. Sagt mir bitte Bescheid ob wir uns treffen wollen, dann würd ich das per PM genauer klären. :-D
LG Jana

Aardjon

Hallo zusammen,

Finya und ich kommen heute 18:51 Uhr in Dresden-Hauptbahnhof an und werden alle bestellten Sachen mitbringen. Wir treffen uns also kurz vor sechs in der großen Wartehalle unter der Anzeigetafel ("unter'm Strick"). Ich bin noch bis ca. 17:30 Uhr per PN erreichbar, Finya heute gar nicht mehr.

Liebe Grüße,
Thomas
"Spam, Spam, Spam, lovely Spam
Wonderful Spam, Lovely Spam.
Spam, Spam, Spam, magnificent Spam,
Superlative Spam.
Spam, Spam, Spam, wonderous Spam,
Surgical Spam, splendiferous Spam.
Spam, Spam, Spam, Spaaam!"

Ignis Cantores