LARP zu Ostern 2009 gesucht

Begonnen von Noraser, März 31, 2009, 12:03:04 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Noraser

Hy,
Also irgendwie läuft meine Terminplannung dieses Jahr sehr "schwirig" ab.
Und nun stehe ich Ostern ohne LARP da.

Wer von euch will Ostern irgendwo hin und ich darf mich anschliessen?
Normalerweise bin ich am liebsten NSC, würde aber auch den begleitenden Kampfcharakter oder Knappe machen.

Hab ein Auto und würde fahren, auch grössere Strecken und teurere LARPs sind nicht das Problem.
Zeit hab ich vom 8-13.April

Noraser
PS: Freunde von mir machen ein Turnier in Flensburg, währe was für richtige Kämpfer unter euch, ich würd dann als Knappe oder so mitkommen, aber alleine da hoch zu fahren ist mir dann doch zu Lang:
Turney auf der Schwalbenburg - Baronin von Porz lädt zum Fest - die Herausforderung für tapfere Recken, Bogner und große Artillerie

Noraser

Da ja scheinbar hier nix laeuft, hab ich mich jetzt bei meinen Bekannten angemelded, wer interesse hat mitzufahren kann sich ja melden:

Auszug aus Tilos Larp Kalender:

10.04 - 13.04.2009
   Turney auf der Schwalbenburg - Baronin von Porz lädt zum Fest - die Herausforderung für tapfere Recken, Bogner und große Artillerie
     Orga    Schwalbenburg
     Ort    Schwalbenburg, 10 km südlich von Flensburg
(PLZ: 24997, Schleswig Holstein / Hamburg)
     Genre    Fantasy
     Art    Turnier (mit kleinen Questen)
     Unterkunft    Eigene Zelte
     Verpflegung    Selbstverpflegung
     Kosten    
                    Spieler   NSC
bis 9.4.2009   50 EUR   25 EUR
     Regeln    Freies Spiel / DKWD(D)K
     Mindestalter    ab 1 Jahre
     Spieler/NSC    50 Spieler & 10 NSC
     Status    Spieler- und NSC-Plätze frei
     Kampagne    Keine Kampagne
     Anmeldeschluss    09.04.2009
     ConTakt    Frauke Lange und "Thorgrim", Friesick, 24997 Wanderup, Tel.: 0176-25501908, eMail: info [at] schwalbenburg.com

Kategorisierung    
Ambiente          Feiercon             X                       Plotjagd
Kämpfe          keine                       X             sehr viele
Magie          keine        X                            sehr viel
Rätsel          keine                       X             sehr viele
Schlachten          keine   X                                 sehr viele
     Beschreibung    Abläßlich ihres Geburtstags lädt Baronin von Porz zu einer großen Turney ein. Ihr langjähriger Freund Rittmeister von Gatow wird die Leitung der Wettkämpfe in den Disziplinen Nahkampf, Bogenschießen auf kurze und lange Distanz, "Hol das Fähnchen", schwere Artillerie, Angeln, Sanges- und Minnekunst, Fibeln schmieden etc. übernehmen. Auch allerley Volk ist herzlich geladen, sich an den Wettkämpfen zu erfreuen und den tapferen Recken sowie holden Maiden zuzujubeln. Insbesondere Barden und Gaukler sind auf der Schwalbenburg gerne gesehen, um mit ihrem bunten Treyben die Feierlichkeiten zu bereichern. Wem all dies zur Kurzweil nicht ausreicht, vermag vielleicht das eine oder andere Geheimnis der Schwalbenburg zu lüften. Man munkelt, das alte Gemäuer berge so manches...

Con-ID    5198