Hauptmenü

Wo ist die Midgard-Wiki?

Begonnen von Cynric, November 17, 2007, 22:25:14 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Cynric

Hallo!

Auch auf die Gefahr hin, mich als dumm zu verkaufen:

Ich habe schon mehrfach versucht, die Midgard-Wiki zu finden (www.midgard-wiki.de). Nach dem Eingeben der url bzw. dem anklicken des Links auf beliebigen Midgardseiten gelange ich immer auf www.score11.de (ist ne Kinofilm-Seite). Ich hab schon den Cache mehrfach gelehrt, einen anderen Browser benutzt und auch versucht, über google das ganze zu umgehen - ist aber nicht gelungen. Weiß jemand Rat oder hat jemand auch das Problem?

Danke schonmal

Cynric
,,Bernhard von Chartres sagte, wir seien gleichsam Zwerge, die auf den Schultern von Riesen sitzen, um mehr und Entfernteres als diese sehen zu können – freilich nicht dank eigener scharfer Sehkraft oder Körpergröße, sondern weil die Größe der Riesen uns emporhebt."
– Johannes von Salisbury

Darnok

Ich hab mal einen Freund gefragt der sich mit Midgard besser auskennt. Der meinte, dass Betreiber von Wiki und Movieseite die selbe Person seien. Scheinbar wurde das Wiki zerschossen und er hat noch nicht wieder die Zeit gefunden es neu aufzubauen.
"Ich glaubte es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben." - Joseph Conrad

Cynric

Na dann danke schön ... Ich werde mich in Geduld üben.
,,Bernhard von Chartres sagte, wir seien gleichsam Zwerge, die auf den Schultern von Riesen sitzen, um mehr und Entfernteres als diese sehen zu können – freilich nicht dank eigener scharfer Sehkraft oder Körpergröße, sondern weil die Größe der Riesen uns emporhebt."
– Johannes von Salisbury