Veranstaltung: Gemeinsames Seminar mit dem Bujinkan Dojo Dresden

Begonnen von Jan, April 14, 2009, 12:10:21 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jan

Hallo

Am Samstag, den 25.04.2009 veranstaltet Schwertspiel e.V. von 09.00 - 16.00 Uhr in Zusammenarbeit mit dem Bujinkan Dojo Dresden ein gemeinsames Seminar in der Turnhalle der 64. Mittelschule auf der Linzer Straße 1. Auf dem Seminar bieten beide Vereine in jeweils einer Trainingseinheit Einblicke in ihre Kampfkunst.

Was ist Bujinkan? Was ist das Bujinkan Dojo Dresden?

Anmeldungen können hier oder nächsten Montag beim Training erfolgen.

Grüße,
Jan

Vidon

Mich fragte mal ein Ire im Zug: Was ist der Unterschied zwischen einer irischen Hochzeit und einem irischen Begräbnis?
Auf dem Begräbnis ist ein Besoffener weniger.

Erkenntnis: Söldner werden überall gebraucht. Denn immer dort wo ich hinkomme heißt es: Sölder...ihr habt mir grad noch gefehlt.

Jan

Kleine Änderung: wir haben die Halle nur bis 14.00 Uhr.

Grüße,
Jan

Jan

Hallo

Vielen Dank an alle Beteiligten. Es war ein tolles Seminar mit all dem rollen, rollen und rollen! :) Mich auf jeden Fall hat es wieder ein Stück näher gebracht zu "der Boden ist mein Freund".

Grüße,
Jan

Vidon

Und hinknien ist nur der Anfang um elegant wieder aufzustehen :-P
Mich fragte mal ein Ire im Zug: Was ist der Unterschied zwischen einer irischen Hochzeit und einem irischen Begräbnis?
Auf dem Begräbnis ist ein Besoffener weniger.

Erkenntnis: Söldner werden überall gebraucht. Denn immer dort wo ich hinkomme heißt es: Sölder...ihr habt mir grad noch gefehlt.

Hannes

ich fands sehr toll, auch wenn ich das rollen jetzt mit schmerzen bezahlen muss  :mrgreen:.
"1.33 ist die Grenze zwischen Gut und Böse."