Suche einsame Hütte

Begonnen von Ferun, Februar 02, 2009, 23:29:38 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ferun

Hi Dresdner Rollenspieler,

Ich habe vor, mitte Februar ( in 2 Wochen) eine etwas längere DSA Runde mit meiner Gruppe zu machen. Hierzu wollten wir gerne an einen abgelegenen Ort in eine einsame Hütte weit weg, wo man seine Ruhe hat.
ich wollte mal fragen, ob jemand vo neuch so etwas schon gemacht hat und ob der da was empfehlen kann, selbst vermieten kann, oder sonst noch hilfreiche tricks und tipps für so ne Tour hat.

Liebe Grüße

Ferun
"Ích bin leidenschaftlich gernlicher Sprachvergewaltiger"

Aus Licht wird Sein, aus Sein wird werden, aus werden wird Wissen, aus Wissen wird Macht und aus Macht wird Gier

Fanatsy ist all das was du siehst wenn du die Augen schließt

Noraser

hmm, wie stellt ihr euch das denn vor?
wenn es nur so sein soll das ihr euch fuer ein Wochenende mit einem Kasten bier, 5 Fertig Pizzas und den Regelbuechern in eine Huette einsperren wollt, wuerd ich sagen nehmt einfach den Campingplatz Auensee in Leipzig, die haben Huetten und um diese Zeit sollte da nicht viel los sein.

Wenn ihr etwas abgeschiedeneres Sucht solltet ihr mal verraten wie da ganze Ausgestattet sein soll, also welchen finanzellen Rahmen das ganze haben soll.

Unsere Gruppe trift sich einmal im Jahr auf den Grossen  Zirnstein nahe der Thechischen grenze und biwakt dann dort fuer eine Nacht.
Die Huette ist aber nur ein volgepinkeltes Bushaeuschen. Kostenlos aber nicht zu empfehlen.
Andererseits duerfte es kein Problem sein eine Huette wie die vom Karys 2.5 zu finden, vollausgestatted aber teuer...

Noraser

Schwankus

Hinter der Grenze ließe sich doch sicher ein abgelegenes und nicht zu teures Ferienhaus finden, oder ? Ich kann mich entsinnen vor Jahren mal ein einsam stehendes Bauernhaus (toll ambientig) im Tschechischen kurz beurlaubt zu haben. Ich kann aber nicht sagen, wo das war. :(

mfg Marc
E=mc²+3w6