Neuer Termin für den Rollenspielerstammtisch

Begonnen von Darnok, April 08, 2005, 17:44:21 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sadoras

erster mittwoch im monat is prinzipiell in ordnung.... muss halt nur sehn wie ich das im mai gemanaged kriege, hab dann nämlich prüfung ^^
-aber ich denke den einen abend wirds schon gehn...
ansonsten isses mir eig ziemlich egal wo wir uns treffen solange es innerhalb dresdens ist^^ ( anmerkung: für mich gehört hellerau und ähnliches nicht zu dresden  :-D )
->> Kopf hoch geliebte Feinde, denn so lässt er sich besser von euren Schultern trennen <<-

Adrian

also der 5. Mai ist sowieso frei um das mal zu erwähnen.

Dureknight

Und mit einem erschreckten Blick auf den Terminkalender stelle ich fest: Das ist ja tatsächlich der Mittwoch vor Himmelfahrt. Das ist natürlich für all diejenigen ein blöder Termin, die das verlängerte Wochenenden dazu nutzen wollten, wegzufahren. Wie z.B. ich  :x Gibt es noch mehr Betroffene?
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

Adrian

Vielleicht, aber ich versuche alles so zu packen das ich hier bleibe. Und ich schätze mal das wird dann auch so sein. Weil schließlich haben alle Studenten eine Woche später frei und da fahr ich lieber da weg :)

Ruadriel

Hm, würd ja auch gerne mal vorbeikommen, aber wir speieln halt meistens Mittwochs, da ist das ungünstig. Aber vielleicht kann man das ja mal verschieben... :wink:

Samuron

Wer denkt etwas zu sein, hat aufgehört was zu werden.

http://www.monstersgame.biz/?ac=vid&vid=534111
Server 3:
sollte wer Vampir sein, gebt Samuron als Erschaffer ein
entscheidet ihr euch für Wehrwolf, dann ist Mironas euer Erschaffer

Ruadriel

Weiß ja nicht, wie lange geht der denn für gewöhnlich?
Wir spielen aufgrund der beteiligten arbeitenden Bevölkerung meist von 18-22.30 Uhr...

Adrian

ungefähr so lange geht der auch :))) ...

Mhhh naja vielleicht könnt ihr ja einmal im Monat drauf verzichten oder das verschieben. Einfach mal schaun.

Ruadriel

Naja, verschieben wir das halt mal auf Dienstag oder so. Cartman? Deine Meinung?

Samuron

Wer denkt etwas zu sein, hat aufgehört was zu werden.

http://www.monstersgame.biz/?ac=vid&vid=534111
Server 3:
sollte wer Vampir sein, gebt Samuron als Erschaffer ein
entscheidet ihr euch für Wehrwolf, dann ist Mironas euer Erschaffer

Cartmann

Könnte man mal auf Dienstag verschieben.
Müssen halt nur die anderen zustimmen, vielleicht haben die ja auch Bock mitzukommen.

Adrian

Also ihr wollt eure Rollenspielrunde mal auf Dienstag verschieben??
Nicht das es hier missverständnisse gibt.

Cartmann

jupp Rollenspiel auf Dienstag, so das wir Mittwoch zum Stammtisch kommen können.
werden wir bei der nächsten spielrunde gleich mal ansprechen denke ich.

Ruadriel

Jupp, versuchen´s wir mal!

Zitat von: Samuron in April 22, 2005, 14:29:42 NACHMITTAGS
Lustiger Avatar Ruadriel

Danke! Der Große Cthulhu in etwas...abgeänderter Form (aus der Unspeakable Vault(of Doom))!!

Sadoras

der termin rückt immer näher... und mir ist aufgefallen dass ich gar nich weis wo das trotzdem überhaupt ist ^^
könnte mir jemand freundlicherweise den weg beschreiben? am besten von irgendeiner haltestelle der linie 7 aus.....
->> Kopf hoch geliebte Feinde, denn so lässt er sich besser von euren Schultern trennen <<-