Neuer Termin für den Rollenspielerstammtisch

Begonnen von Darnok, April 08, 2005, 17:44:21 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Darnok

Ich möchte gerne mal eine Termin- und Interessendiskussion anregen. Natürlich nicht ganz eigennützig, denn bei mir sieht es so aus, dass ich jeweils am ersten Montag des Monats noch etwas anderes vorhabe, so dass ich nur noch selten komme könnte. Zudem weiß ich auch von anderen Leuten, dass sie Montags keine Zeit haben.
Deshalb würde ich gerne wissen, ob wir das Ganze auf einen anderen Wochentag legen wollen.
Zudem würde mich ja einfach interessieren, wer derjenigen die hier reinschauen Interesse am Stammtisch hat.

Die letzten beiden Stammtische waren beide kaum besucht, so dass sich die Frage stellt ob es evtl. am Termin liegen könnte.
"Ich glaubte es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben." - Joseph Conrad

Samuron

Am liebsten wär mir Mittwoch, ja das wär am besten
Wer denkt etwas zu sein, hat aufgehört was zu werden.

http://www.monstersgame.biz/?ac=vid&vid=534111
Server 3:
sollte wer Vampir sein, gebt Samuron als Erschaffer ein
entscheidet ihr euch für Wehrwolf, dann ist Mironas euer Erschaffer

Sadoras

auch ich hätte lust mal vorbeizuschauen... dafür wär bei mir ebenfalls der mittwoch günstig...
->> Kopf hoch geliebte Feinde, denn so lässt er sich besser von euren Schultern trennen <<-

Razhiel

Nun,

ich war zwar noch nie dabei, würde aber demnächst vielleicht auch mal mit reinschauen, wenn es die Zeit zulässt.
Mittwoch ist ein guter Tag. Bis auf einzelne Wochen (etwa jede 3.) habe ich da nichts vor.
Gugelgilde e.V. - Verein für Live- und Tischrollenspiel
www.gugelgilde.de

Eine Veranstaltung im Jahr 2010:
Mittland VII - Schwarze Witwe (19. bis 22.08.2010) - die Mittland-Orga lädt ein.

Gonsidel

hm, sein Januar ist mir jeden ersten Montag was dazwischen gekommen(letzten Montag war ich ausgerechnet diesen einen Tag krank... ). Deswegen ist es vermutlich gut das wir den Termin ändern  :-D.
Mittwoch geht bei mir in Ordung.
btw: was wurde eigentlich aus dem Flyer von dem hier immer mal wieder geschrieben wurde?
"Mortals: God, you're beautiful. On the other hand, you taste like chicken. What am I supposed to do?"

Scoon

Mittwoch finde ich auch nicht verkehrt. Wo ist das jetzt eigentlich und ab wann?

Dureknight

Ich würde wirklich auch endlich gerne mal zu dem Stammtisch kommen, nachdem ich die bisherigen irgendwie immer verpasst habe. Welcher Wochentag ist mir eigentlich egal, gegen Mittwoch hätte ich nichts. Auf jeden Fall besser als Wochenende.
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

Darnok

ZitatWo ist das jetzt eigentlich und ab wann?

Über den Tag diskutieren wir ja gerade.
Bislang war es immer am ersten Montag eines Monats, 20:00 im Trotzdem auf der Alaunstraße.

Zitatbtw: was wurde eigentlich aus dem Flyer von dem hier immer mal wieder geschrieben wurde?
Da hatte sich Kahra schon mal Gedanken zu gemacht, der kann da evtl. mehr zu sagen.
"Ich glaubte es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben." - Joseph Conrad

Samuron

Der Flyer sieht eigentlich ganz gut aus, am besten er stellt mal nen Bild rein, dann können alle dran rum Kritisieren HARHARAHAR :evil:
Wer denkt etwas zu sein, hat aufgehört was zu werden.

http://www.monstersgame.biz/?ac=vid&vid=534111
Server 3:
sollte wer Vampir sein, gebt Samuron als Erschaffer ein
entscheidet ihr euch für Wehrwolf, dann ist Mironas euer Erschaffer

Adrian

#9
Okay gehn wir erstmal auf Mittwoch, ist nen guter Tag, ich hab zwar Do von der ersten bis zur 7 DS. aber das ist egal.

ICh denke wir sollten auf jedenfall noch einmal im Trotzdem sein, danach können  wir uns ja überlegen evtl irgendwo draußen zu sitzen.
Da könnte wir dann vielleicht auch nen paar Spiele machen oder so.

Naja der Flyer liegt noch immer so halbfertig auf meine mRechner, aber fertig in meinem Kopf.
Ich verspreche aber diese Woche noc was dran zu machen.

// Mist hab den Flyer nicht mehr. Es wundert mich zwar wo er hin ist aber ich kann ihn einfach nicht mehr finden. Hoffentlich finde ich ihn noch.

Darnok

Also wir haben jetzt 4 Leute die Mittwoch gut finden und 3 Leute die nichts gegen Mittwoch haben.
Für mich ist der Mittwoch nicht unbedingt optimal, aber das soll nicht stören.
Wollen wir beim ersten Mittwoch des Monats bleiben?
"Ich glaubte es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben." - Joseph Conrad

Adrian


Samuron

Wir können ja auch den 2. nehmen :-D
Nein nein, der erste ist schon gut so, ich würde sagen 20:00Uhr war ne gute Zeit und das Trotzdem ein guter Ort, wir sehen uns dann dort!
Oder was mein ihr?
Wer denkt etwas zu sein, hat aufgehört was zu werden.

http://www.monstersgame.biz/?ac=vid&vid=534111
Server 3:
sollte wer Vampir sein, gebt Samuron als Erschaffer ein
entscheidet ihr euch für Wehrwolf, dann ist Mironas euer Erschaffer

Darnok

Zumindest das nächste mal können wir uns noch dort treffen. Das ist ja dann schon Mai. Aber eigentlich könnte man in den warmen Monaten durchaus auch mal raus gehen. Entweder in einen Biergarten oder ganz informell an den Elbwiesen.

Wenn wir im Trotzdem sind können wir uns auch erst 20:00 treffen, da es gar nicht eher aufmacht.
"Ich glaubte es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben." - Joseph Conrad

Adrian

okay also nächstes mal noch im Trotzdem, danach dann wahrscheinlich draußen. Ich wäre auch für die Elbwiesen.