Hi, bin neu hier. :p (suche DSA oder DnD)

Begonnen von Cruz, März 05, 2009, 13:29:05 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Cruz

Um nicht zu sagen blutige Anfängerin. :evil:
Seit geschätzten 8 Jahren such ich nun einen PnP Runde - ein Zeitraum, den ich mir alternativ mit Foren "PnPs" ausgeholfen habe.
Da ich wirklich am ADW gewohnt habe und vor gut einem Monat nach Dresden gezogen bin, eröffneten sich mir völlig neue Möglichkeiten. (hab gestern bereits den Stammtisch kennenlernen dürfen. Nettes Völkchen. :-D)

Nun, ohne um den heißen Met zu reden, ich suche eine DSA oder DnD Gruppe (ach, eigentlich bin ich für alles offen, was sich im Bereich Fantasy bewegt), die jemand Unbewanderten wie mich mit offenen Armen aufnehmen würde. :evil:
Doch wo ein König ist
wird stets ein Henker sein

Lurian

Wir suchen nen ersatz für einen weggefallenen spieler DnD 3.5 auf stufe 2 (daher grad erst angegfangen).
meld dich bei interesse

dylancat

Hi,

wir suchen noch ebenfalls noch Verstärkung.
Wir spielen alle 2 Wochen, meistens Sonntags gemütlich vorm Kamin, bei Kerzenschein und eher stimmungs- als actionbasiert.

Melde Dich doch bei Interesse,
Sam

Lurian

Zitat von: dylancat in März 08, 2009, 22:39:43 NACHMITTAGS
Hi,

Wir spielen alle 2 Wochen, meistens Sonntags gemütlich vorm Kamin, bei Kerzenschein und eher stimmungs- als actionbasiert.

Sam

welches system?

dylancat

Zitat von: Lurian in März 09, 2009, 12:12:06 NACHMITTAGS
Zitat von: dylancat in März 08, 2009, 22:39:43 NACHMITTAGS
Hi,

Sam

Wir spielen Runequest - das ist ein Spielsystem, welches darauf basiert, dass wenn Du etwas überduchschnittlich erfolgreich durchgeführt hast, dass Du dann eine gewisse Wahrscheinlichkeit hast, dass Du etwas dazulernst. Ist vom Würfeln her ähnlich wie Shadowrun oder Chtulu. Wir spielen aber in einer freien Fantasywelt und mit nochmals vereinfachtem Regelsystem. Ist ohne Regelbuchlesen einfach zu erlernen durch einfach einmal mitspielen.

welches system?

Cruz

Offenbar wurde meine PM an Lurian nie verschickt.
Würde gerne Beides nehmen, jedoch wäre garantiert, dass ich mich damit hoffnungslos überfordere.

Lurian: Da ihr gerade erst angefangen habt und ich entweder mit DnD oder DSA anfangen wollte, würde ich gern bei euch einsteigen. (:
Hab mich zumindest mit der Charaktererstellung schoneinmal auseinandergesetzt.

MfG
Steffi
Doch wo ein König ist
wird stets ein Henker sein