Junges Fräulein [ich] sucht DSA[3]- oder Vampire-Spielgruppe...

Begonnen von ~Maus~, November 03, 2008, 12:12:59 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

~Maus~

Ich habe schon öftersmal in diesen beiden Systemen gespielt...bin allerdings trotz allem warscheinlich noch ein ziemlicher amateur...
...habe oft probleme mit fremden zu agieren...daher wäre mir eine kleine gruppe warscheinlich lieber...
...und zu guter letzt: am liebsten wäre mir eine gruppe die sich samstags...am späten abend trifft...da ich oft bis 20 uhr arbeiten muss...

.....ja...für hilfreiche antworten bin ich nu schonmal im vorraus dankbar^^

...Dresden, ~Maus~
Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist okay, man kennt mich dort...

Delagur

Ich kann noch Vampire und ein eigenes Endzeit/Mystik/Horror System anbieten, in denen ich beide der SL bin.

greetings Dela

(Momentan kommen die Runden aufgrund Arbeitstress eher weniger zusammen)

~Maus~

hui^^ wie groß sind die runden [wie viele spieler], also...vampire fänd ich echt cool...
...hmmm...aber das andere würd mich schon auch reizen...worum genau gehts da?

Kampfbiber

Zitat von: Delagur in November 03, 2008, 19:20:08 NACHMITTAGS
Ich kann noch Vampire und ein eigenes Endzeit/Mystik/Horror System anbieten, in denen ich beide der SL bin.

greetings Dela

(Momentan kommen die Runden aufgrund Arbeitstress eher weniger zusammen)
Apropos, ich wollt mal nachfragen, ob wir nicht langsam mal wieder nen Vampiretermin finden! :-P :wink: Dann könnten wir auch Modalitäten für weitere Teilnehmerakquise besprechen.  :-)

Delagur

@Kampfhamster :-D
erwischt... damnit
Jaja wir müssen mal wieder spielen, is etwas eingeschlafen seitdem sich so ne irre Malkibraut aus dem Staub gemacht hat ;-)
Ich hab sowieso noch ein Hünchen mit euch zu rupfen  :evil: :wink:
und an die Maus:
Vampire is neuzeit, also mit autos und handys und zeugs und wie gesagt, naja ich dachte daran die runde wieder durch ein wenig weiblichkeit aufzustocken  :roll: :wink:
und das andere RPG bedarf einer ausführlicheren erklärung, aber ich kanns trotzdem mal zusammenfassen:
also endzeit hervorgerufen durch |unknown|, und seit dem |unknown| zeit vergangen
start war in einer unterirdischen metropole, die halb zerstört halb heruntergewirtschaftet noch von mehreren zehntausenden menschen bevölkert wird. Die Oberfläche ist mit Eis bedeckt und der Himmel ist stetig mit dunkelgrauen Wolken bewölkt, Tagsüber ist dämmerung und nachts ist nacht
naja jedenfalls liegt das hauptaugenmerk bei der erkundung der alten Unterwelt, den Tunneln, den Kanälen und Schächten zu folgen, kryptische Botschaften vergangener Zeiten zu entschlüsseln, und in eine unwirtliche Welt der ewigen Finsternis einzutauchen. Die Bewohner dieser Welt sind alle beschränkt "magisch begabt" Telekinese etc.

Nunja ich will das jetz nich aufplustern, aber ich darf mit stolz behaupten, dass es den beteiligten gefallen hat und die idee fast immer auf interesse (siehe dir *grinning*) gestoßen ist.

So hope for an answer
Dela

EDIT: ICQ? dann würd ich dich adden wenn nix dagegen

~Maus~

jaah^^
...gut...ich denke, dass ich mich sehr freuen würde, wenn ich in deine vampire~runde einsteigen dürfte...
icq hab ich, bin allerdings nicht soooo oft on...aber ich schick dir mal mein nümmerchen...<3