Hauptmenü

Suche RPG Gruppe

Begonnen von Delagur, Mai 02, 2008, 12:54:07 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Delagur

Ja ne ich hab S.Grahl bescheid gegeben dass mir das vorverlegen nichts brachte, weil eben 18.00 einlass war.
Habs halt mit S.Grahl abgesprochen.
Na egal, ich will auf jeden Fall dabei sein, sonst würd ich doch nich meckern ;)
können wir nicht auch Mails austauschen?
meine steht glaube drin, dann kann man das ganze unkomplizierter über mail erledigen, wegen Gruppen etc.

greetz Dela

S.Grahl

Moin Delagur,

also meine Mail ist: sebastian.grahl@web.de

Das mit dem Wunsch mit zuspielen finde ich in Ordnung. Aber das mit dem Meckern finde ich nicht in Ordnung. Ich hatte allen mein Handy Nummer geschickt und wenn jemand eine Frage hat dann soll er mich anrufen... ich lebe mit dem PC aber nicht vor dem PC.

Den Termin hatte ich auf glaub ich 15:30 gelegt und wenn Du um 18:00 Einlass wo auch immer hattest, dann hättest Du ja mal kurz vorbei schauen können.

Also bitte nicht meckern, und Ansprüche auf Threads im Internet stellen.

Gruß Sebastian
Heul Nicht... WÃœRFEL!!!

Adrian

Verdammt noch mehr Rostocker... Habe gereade in dem anderen Thread gelesen das Hol Mal auch daher kommt. Ich bin aber schon vor etwa 4 Jahren da weg. ^^

Delagur

Ich kläre das mal kurz.

greetz Dela

PS: Email is im Profil (Hab ich das schonmal geschrieben? Oo)

S.Grahl

:? Ich versteh nicht was Du nochmal klären willst?

Danke für die Sammel E-Mail. Aber wir haben bereits andere Kontakmöglichkeiten und ich werde wegen eines One Shot 3 oder 4 verschiedene Kanäle nutzen.

Also Delagur wenn Du mit mir was klären willst, dann ruf an Nummer ist die 01795772807 (wird schneller beantwortet), oder poste hier in den Thread.
Wie schauts denn aber nur mit Dir und Samstag 31.05 ab 13:30 mit dem Degenesis One Shot aus? Hast Du Lust und Zeit?

Gruß Sebastian
Heul Nicht... WÃœRFEL!!!

Delagur

Ahh warum schreibe ich PNs? ^^

Aber ich erkläre mich nochmal gerne kurz und knapp. (Bin kein Telefonierer)

Das mit dem meckern etc. is gegessen, will jetz ganz ehrlich keinen Unmut verbreiten, und mich lieber darauf konzentrieren beim nächsten Mal dabei sein zu können.

Der 31. ist insofern ungünstig weil ich bei meinen Eltern bei denen ich zwischenwohne, Sturm habe und mal eben 20 Leute eingeladen hab. Das ist nun schon ne Weile her, die Einladung, nunja und sowas verschiebt man eben nicht einfach so. Daher nein ich habe keine Zeit, nichteinmal so früh, weil die 14.00 kommen und bis zum nächsten Morgen bleiben. Ihr habt in meinem Terminkalender voll ins schwarze getroffen. ^^

Soweit so gut:

greetz Dela

Delagur

Ist wieder aktuell, diesmal Hauptaugenmerk auf DSA, da ich momentan 2 Gruppen leite, u.a. Vampire und noch ein anderes.

greetings Dela

PS: Infos stehen am anfang des Threads^^