Rollenspielerin sucht Gruppe :)

Begonnen von Evrienna, Oktober 18, 2008, 13:12:55 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Evrienna

Hallo,

bin vor einer Woche von Hamburg nach Dresden gezogen und suche nun nach einer neuen Rollenspielgruppe. Ich habe 4 Jahre Midgard gespielt, früher auch noch andere Systeme mal ausprobiert. Also am liebsten wäre mir daher eine Midgardgruppe, aber gerne auch andere Fantasysysteme! Hauptsache ich kann wieder ein bisschen spielen ;)
Würde auch anbieten (auch wenn ich als Spielleiter wenig Erfahrung habe) ab und zu mal Midgard-Abenteuer zu leiten, falls Interesse an dem System besteht.
Ach ja, ich bin 22, komm eigentlich aus Berlin (hab halt nur ein jahr in HH gewohnt) und studiere seit diesem Semester Wasserwirtschaft an der TUD.

Meldet euch einfach bei mir :)
Viele Grüße
Janine

n0x0n

hallo,

also was ich dir anbieten könnte wäre shadowrun. wir sind eine ca 5 mann starke gruppe und suchen immer nach neuen leuten. wir spielen in der adl (deutschland), meist berlin und ab und zu mal in seattle, sind grad dabei auf das 4.0 system umzusteigen, haben 2 meister die sich abwechseln. und falls du nicht mit den spielregeln vertraut bisd brauchsd du keine angst haben denn die berherrschen bei uns auch nicht alle^^ -> bei interesse einfach mal melden

greez n0x0n

PS: wenn ich mich nich irre studiert einer von uns auch wasserwirtschaft aber sicher bin ich mir da nich^^

Evrienna

Danke für das Angebot, aber ein Fantasysystem wäre mir schon lieber. Ich hab ein paar mal Shadowrun gespielt und wenn ich ehrlich bin, muss ich das nicht umbedingt wiederholen.

Kampfbiber

Ich hab offene Posten nur in ner Shadowrun 3.01D und einer Werewolf - the Apocalypse (alte World of Darkness) Runde. Das Fantasysystem, mit dem wir zur Zeit anfangen (Pathfinder, "D&D 3.75"), ist, wie es aussieht, bereits belegt und ausserdem ob der unregelmässigen Termine als Primärunde schlecht geeignet.

Dementsprechend kann ich nur den allgemeinen Rat geben zum nächsten Stammtisch zu erscheinen. :wink:

Maeibimathana

ich beginne mit einer neuen DSA-Runde (DSA3!!!) vermutlich ab dem 25./26. okt
bisher sind es vier bis fünf Spielerinnen naja und eben meinereins...
wenn du demnächst mal Zeit hättest, dich wegen Charaktererstellung mit mir zu treffen, kann ich dir gerne anbieten, dich in die Runde aufzunehmen
Gu math fada beò thu agus ceò às do thaigh!

"Me? I'm dishonest, and a dishonest man you can always trust to be disshonest. Honestly. It's the honest ones you want to watch out for, because you can never predict when they're going to do something incredibly... stupid." ~ Captain Jack Sparrow

Delagur

Ich kann noch Vampire und ein eigenes Endzeit/Mystik/Horror System anbieten, in denen ich beide der SL bin.

greetings Dela

PS: Vor allem Vampire suchen wir möglichst eine Mitspielerin.

Dorodin

Geh doch einfach in 2 Wochen zur DreRoCo, da kannst du dir die Leute gleich ansehen, mit denen du spielen willst.

Delagur

Möglicherweise kann ich da nicht auftauchen, schaun wer mal

greetings Dela