[05.11.2008] November-Stammtisch

Begonnen von Adrian, Oktober 14, 2008, 10:10:18 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Adrian

Ja, da ist er. Ich bin hoffentlich auch wieder da.

Schwankus

Ich schätze, ich kann endlich mal wieder dabeisein. Wenn die Anfahrtbeschreibung stimmt ! ;)

mfg Marc
E=mc²+3w6

Dureknight

Auch ich werde wohl nach langer Abwesenheit mal wieder mit von der Partie sein - freue mich, euch alle wieder zu sehen!
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

DonnaWetter

Muhaha ähm hallo ich bin die Neue. Ich werd auf jeden Fall versuchen mein Rudel Freunde und mich mal an den Tisch zu bringen. Sollte man etwas besonderes mitbringen? Jemand Wünsche? Ich freu mich auf jeden Fall drauf und bin froh euch entdeckt zu haben. Aktive LARPis in DD klasse.  :mrgreen:
Das ist kein Schwert das ist ein Säbel!!!

Darnok

Donna, es ist mittlerweile eine gewisse Tradition dass Neue Kuchen mitbringen. Das kann allerdings auch nachgeholt werden, es gibt für gewöhnlich Leute die einen beim ersten Stammtisch darauf hinweisen. :D
"Ich glaubte es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben." - Joseph Conrad

Adrian

Zitat von: DonnaWetter in Oktober 19, 2008, 16:54:40 NACHMITTAGS
Muhaha ähm hallo ich bin die Neue. Ich werd auf jeden Fall versuchen mein Rudel Freunde und mich mal an den Tisch zu bringen. Sollte man etwas besonderes mitbringen? Jemand Wünsche? Ich freu mich auf jeden Fall drauf und bin froh euch entdeckt zu haben. Aktive LARPis in DD klasse.  :mrgreen:

Regel 0.1: Kuchen ^^

http://dresden-spielt.sinnev.de/index.php?topic=174.0

Rosenrot

Tut mir leid da wirst du echt nich drum rum kommen, vlt gibts auch wieder ne Kuchen-Co-Producktion á la Ashi & Flotsch
,,Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Antoine de Saint-Exupéry ( Der Kleine Prinz)

DonnaWetter

Wer um alles in der Welt sind Ashi und Flotsch? Oki also Kuchen...Weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer mag noch Schoko?  :wink: Ich probiers mal sehen was die Finanzen so zulassen.
Das ist kein Schwert das ist ein Säbel!!!


DonnaWetter

Das ist kein Schwert das ist ein Säbel!!!

Rosenrot

You will se! *gnihihihihihihi* Schokooooooo!
,,Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Antoine de Saint-Exupéry ( Der Kleine Prinz)

Darnok

"Ich glaubte es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben." - Joseph Conrad

Kampfbiber

Ich kann nicht, muss ein System einer Bekannten probespielen! Ich diene also der Sache. :-D

DonnaWetter

Also ich fand meinen ersten Stammtisch klasse. Trotz Abwesenheit des Schokokuchens schienen doch alle wunderbar überzuckert bwahahahaaa :) Ich denke ihr werdet uns jetzt öfter sehen. Nehmts als Drohung oder Versprechen wie ihr wollt  :mrgreen:
Das ist kein Schwert das ist ein Säbel!!!