Suchen Opf... äh, Mitspieler für DSA 4

Begonnen von Drachenherz, Oktober 05, 2008, 02:15:45 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Drachenherz

Wir haben Lust, nach längerer Zeit mal wieder was Neues zu beginnen und machen daher eine neue DSA4-Runde auf, für die wir noch eine/n  Mitspieler/in suchen.
Wir, das sind zwei Mädels und zwei Jungs zwischen 21 und 33 Jahren. DSA spielen wir alle schon seit Längerem, jedoch wird in dieser Runde eine angehende Spielleiterin ihre ersten Erfahrungen als solche sammeln. Ihr selbst müßt übrigens noch nicht zwingend Erfahrung mit DSA haben, da die geplante Runde sich auch gut für Einsteiger eignen wird.
Als Spieltermin kommt aufgrund beruflicher Verpflichtungen leider nur das Wochenende in Frage und der Spielort wird Dresden sein. Wir würden ca. aller 3-4 Wochen spielen. Als ersten Termin haben wir Sa., den 1.11. oder So., den 2.11. im Blick.

Nun zum Spiel selbst:
Das Setting soll fürs Erste Andergast sein. An Charakteren gibt es schon einen Druiden und etwas in Richtung Jäger. Der Charakter sollte nach Andergast passen oder zumindest einen guten Grund haben, sich dort aufzuhalten. Da zunächst ein Einsteigerabenteuer vorgesehen ist, sollte auch die Stufe des Helden dementsprechend niedrig sein.

Was den Spielstil betrifft, so setzen wir Atmosphäre über strenge Regeltreue.

Falls ich was vergessen haben sollte, fragt am Besten im hier Thread, ansonsten können sich Interessenten natürlich auch gern per PM melden.
"... the humus you're calling is temporarily not available ..."

Delagur

*meld*
nur hab ich am 1.11. und am 2.11. keine Zeit weil ich da noch in Italien bin, aber ich habe derbe Böcke auf DSA. Bin der Mann mit dem Achaz-fetisch.

Kennst mich ja geringfügig.

greetz Dela

PS: Sollte ich gänzlich unbekannt sein, dann schreib mich einfach mal an. Hab ich dich eigentlich noch in meiner ICQ-Liste die ich regelmäßig von Chatleichen säubere?? ... sieht nich danach aus >.<

Drachenherz

@Dela: Klar kenne ich dich noch und ich hab dich auch noch in meiner Liste.  :-D Ein Achaz wäre in der Runde aber eher... hm, sagen wir es vorsichtig: problematisch.

Wir haben nun insgesamt drei Anfragen bekommen und da zu entscheiden ist jetzt schon ziemlich schwierig. Das heißt, das Gesuch ist erst einmal geschlossen.
"... the humus you're calling is temporarily not available ..."