Suche Vampire-Gruppe

Begonnen von Accompl1ce, Oktober 05, 2008, 01:58:05 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Accompl1ce

Hey folks...

Nachdem ich auf'n Con-Tor wiedermal ein paar mal in die World of Darkness schnuppern durfte, such ich jetzt mal ne Gruppe, um auch mal ein Abenteuer durch zu kriegen (und nicht nur den Ravnos anzupissen). Bis auf zwei fünfstündige Con-Intermezzos und zwei One-Shots hab ich allerdings keine Erfahrung in Sachen Vampire. (Charaktere waren glaub ich ein Ventrue und der Beispiel Charakter "Wirtstochter" aus dem Buch der hohen Clans)

Kurz zu mir... Ich bin mobil, mittlerweile 23, hab 9 Jahre Rollenspiel erfahrung und lege viel Wert auf Atmosphäre. Hoffe irgendwer sucht noch ein Spieler ;)

mfg
Alex

Echse

Würdest du dich auch für Vampire Requiem gewinnen lassen? In dem Fall würde ich direkt mitsuchen.

Accompl1ce

Hm Requiem ist vermute ich mal Rom&Co?
Da ich das überhaupt garnicht kenne, würd ich es grundsätzlich auf ne Proberunde ankommen lassen, entsprechend warum nicht :)

Edit: Zeitlich ist zur Zeit aber grade hmmm sagen wir mal kompliziert ;O

Echse

Requiem ist die Neuauflage von Masquerade und spielt dementsprechend auch in der Neuzeit; Requiem for Rome ist nur eine Auskopplung.

Und bevor wir uns über den Termin schlagen müssen wir ja eh noch ein bis zwei Leute mehr finden... *hoff*

Sandmann

Hi zusammen,

Also ich hab Vampireerfahrung, bin allerdings von Requiem nicht so angetan was ich so gehört habe...
Stehe absolut auf das alte Maskerade, hätte dafür allerdings auch alle nötigen Bücher.
Kann meistern, würd aber auch gerne mal spielen. Bin ebenso an der Camarilla wie am Sabbat interessiert.

Wenn ihr noch sucht und euch nicht auf Requiem beschränkt meldet euch einfach...

Gruß Sandmann