Ebay: Riesen-Sammlung!

Begonnen von gemüse-ghoul, September 24, 2008, 17:45:49 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gemüse-ghoul

"Finite players play within boundaries, infinite players play with boundaries." -- James P. Carse, Finite and Infinite Games.

Alles über taktisches Abenteuerrollenspiel:
http://ghoultunnel.blogg.de/ (neu)
http://ghoultunnel.blogspot.com/ (alt)

Darnok

Ui, aber da könnte man doch sicher mehr Geld herausholen wenn man das einzeln verkauft.
"Ich glaubte es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben." - Joseph Conrad

Kampfbiber

Zitat von: Darnok in September 25, 2008, 14:40:55 NACHMITTAGS
Ui, aber da könnte man doch sicher mehr Geld herausholen wenn man das einzeln verkauft.
Dann müsste man es aber einzeln verschicken, ich nehme an der Verkäufer spekuliert darauf, dass bei einer so grossen Sammlung jemand das alles selbst abholen kommt.  :wink:

Sandol

Zitat von: Kampfbiber in September 25, 2008, 15:40:40 NACHMITTAGS
Dann müsste man es aber einzeln verschicken, ich nehme an der Verkäufer spekuliert darauf, dass bei einer so grossen Sammlung jemand das alles selbst abholen kommt.  :wink:
Und? Die Versandkosten trägt doch eh der Käufer. Ich hätte es wenigstens nach Regelwerk getrennt verkauft - mich persönlich würde z.B. nur ein Teil davon interessieren und daher würde ich den Rest nicht haben wollen.
Regelst du noch oder LARPst du schon?

Kampfbiber

Zitat von: Sandol in September 26, 2008, 10:18:31 VORMITTAG
Zitat von: Kampfbiber in September 25, 2008, 15:40:40 NACHMITTAGS
Und? Die Versandkosten trägt doch eh der Käufer. Ich hätte es wenigstens nach Regelwerk getrennt verkauft - mich persönlich würde z.B. nur ein Teil davon interessieren und daher würde ich den Rest nicht haben wollen.
Ich meinte eher den Aufwand immer zur Post zu rennen und die Pakete aufzugeben, mich nervt sowas...

Ausserdem bleibt man mit Deiner Methode auf den exotischeren Regelwerken sitzen, daher macht das Bundle sicher Sinn... Aus Sicht des Verkäufers alles argumentiert...