Heereslager 2008 (24.-27.07.08)

Begonnen von Dureknight, Juni 11, 2008, 18:30:10 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Olaf Gunnarsson

Wer behauptet, LARP sei albern, hat noch nicht erkannt wie lächerlich die Realität ist.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.

Schwankus

Sollte mir mein Chef freigeben, bin ich dabei.

mfg Marc
E=mc²+3w6

Olaf Gunnarsson

Gibt es schon genauere Pläne bezüglich der Anreise?
Wer behauptet, LARP sei albern, hat noch nicht erkannt wie lächerlich die Realität ist.
----

Dureknight

Noch ist nicht ganz klar, wer alles wann von wo kommt. Wenn wir von allen Dresdnern sichere Zu- oder Absagen haben, mache ich mich an die Fahrtplanung.
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

Schwankus

Wie es ausschaut bin ich dabei. (hab ich 'ne Wahl ?  :roll:)
E=mc²+3w6

Dureknight

Über die Fahrtplanung kann ich mittlerweile genaueres sagen: Im Moment sieht es aus, als wären wir 7 Teilnehmer aus Dresden/Freiberg, allerdings nur 1 Auto. Das bedeutet, dass 5 mit dem Zug fahren können, während 2 mit dem Auto fahren. Falls doch noch eine achte Person mitkommen würde, müssten wir halt zu dritt im Auto fahren. Nun müsste man noch überlegen, zu welcher Zeit die Zugfahrer in DD aufbrechen. Um den Transfer der Zugfahrer vom Bahnhof ins Spielgebiet werde ich mich kümmern.
Don't argue with idiots.

Olaf Gunnarsson

Was die Zeitplanung angeht werde ich bezüglich dieser CON gottlob flexibel sein.

Ach ja, und: Von Dresden aus müsste die Zugverbindung ja über Freiberg laufen...
----

Dureknight

So, Anmeldeschluss ist vorbei. Wer mitfährt, kriegt nähere Infos am Montag (oder so) in einer Rundmail. Wer nicht so lange warten will, soll sich im Larpmeystergilde-Forum http://forum.larpmeystergilde.org anmelden.
Don't argue with idiots.

david

Hallo,

wann und wo treffen wir uns am Donnerstag? Welchen Zug nehmen wir? Und wer ist nun alles dabei?

Grüße,
David

Dureknight

Zugorganisation übernimmt Thomas. Er meldet sich nochmal deswegen bei dir (hoffe ich). Treffpunkt irgendwann zwischen 10:30 und 11 Uhr am Hbf schätze ich. Ihr seid zu viert auf dem Ticket. Racko, Jana und ich fahren morgen mittag mit dem Auto schon mal vor. Kathy und Michaela kommen Donnerstagmittag mit dem Auto nach.
Schlafplätze im Zelt werden gestellt, bei der Gemeinschaftsverpflegung seid ihr dabei, oder?
Don't argue with idiots.