Kampfstab kaufen, selbermachen?

Begonnen von Ferun, März 27, 2008, 15:25:24 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ferun

So also ich würde mir dann in der kommenden Woche beim Nordländer ein GFK stab holen, ihr habt also in den kommenden Tagen noch zeit euch dort ein bissel umzusehen und dann erstelen wir hier mal ne Liste wer was Braucht, also ich bin mit einem 2,00 m GFK stab dabei.
"Ích bin leidenschaftlich gernlicher Sprachvergewaltiger"

Aus Licht wird Sein, aus Sein wird werden, aus werden wird Wissen, aus Wissen wird Macht und aus Macht wird Gier

Fanatsy ist all das was du siehst wenn du die Augen schließt

Ferun

So jetzt bin ich gerade am bastlen und hab noch ein paar fragen:

Wenn ich jetzt das Heizungsiso. zeig drum hab, klebe wie auch immer, muss ich das dann nochmal abschnitzen? Oder lieber von vornherein ein so dünnes nehmen das ich nichts mehr abschnitzen muss?

Wie genau hast du die spitze des stabes also den Schaumstoff am Kernstag befestig?

Danke für eure Hilfe

Gruß
Walter

Aus Licht wird Sein, aus Sein wird werden, aus werden wird Wissen, aus Wissen wird Macht und aus Macht wird Gier

Ferun

Noch ne frage,

Wenn ich das iso rohr drum habe, tape ch dann den ganzen stab nochmal ein, oder geb ich ich Latexmilch direkt auf den Schaumstof?