Hauptmenü

Karys 1.6

Begonnen von Dorodin, April 14, 2008, 10:40:09 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lux

Und für unsere tapferen Kämpfer gibt es am Abend noch den ganz besonderen Genuss  :-D

Freu mich drauf!
Bald isses soweit... *näht fix weiter*
Der Sarg ist die einzige Beziehungskiste von Dauer.

Flotsch

hab mich jetzt spontan entschlossen auch zu kommen.
gibts jemand der mich freitag von dresden aus mitnehmen kann bzw vom bahnhof abholen kann? hab vermutlich wenig gepäck

Flotsch

na wo war den die Lou?

also con war toll, und ich fühle mich gerade so langsam:)
endlich konnte ich mal hibbelig und nervös sein von gottes gnaden.
die aufgaben und deren lösung waren wie ich es mit bekommen hab recht viel zahlig und abwechslungs reich.
der berg war... ein herrausforderung und schön

nur schad fand ich das nur ein einziger tanzen wolltem:P

noch mals danke an alle, das wochenende bleibt sicher auch lange in positiver errinenrung
ich sag nur "alles ist offen..."

Olaf Gunnarsson

Tja, war wohl nix mit dem besonderen Genuss...  :-P

Für mich war es natürlich auch eine tolle Con, danke an alle.  :-)

Was mir nicht so gefallen hat habe ich ja teilweise bereits angesprochen. Das Alkoholverbot hielt ich überigens zu Anfang für einen Scherz. :roll: Ich fand es schon krass, als der Magier wegen eines Schluckes Cidre von der einen Disziplin disqualifiziert worden war. Aber ich danke mal der Turnierleitung, dass ich auch während der Spiele meine "Religion" ausleben durfte.  :lol:

Das mit der Alterungsgeschichte... Ich fand's extrem o.k., als die SL irgendwann sagte, es wird jetzt nicht mehr schlimmer. Ich weiß nicht, ob diese Geschichte IT zu den Spielen gehörte; wenn ja sollte natürlich den Teilnehmern nicht komplett die Möglichkeit genommen werden, an anderen Wettkämpfen teilzunehmen. Aber so war es schon o.k, nicht zu heftig gestaltet.

Für meinen Char war es jedenfalls ein schöner Abschluss seines weltlichen Lebens (danke Dorodin).  8-)

Meine Beine tun langsam auch nicht mehr weh.

Ich wünsche schonmal allen, die teilnehmen werden, viel Spaß beim Karys 2.  :-D
Wer behauptet, LARP sei albern, hat noch nicht erkannt wie lächerlich die Realität ist.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.

Aelfstan

Genie ist nicht nur einfach Licht, sondern vor allen Dingen beständiges Wahrnehmen des uns umgebenden Dunkels, aber seine normale Feigheit besteht darin, sich im eigenen Glanze zu sonnen und, solange dies möglich ist, nicht über dessen Grenzen hinauszuschauen.

Stanislaw Lem

Lux

Nierenbeckenentzündung und wirklich KEIN Genuss, glaubt mir, Jungens.
Der Sarg ist die einzige Beziehungskiste von Dauer.

Aelfstan

Zitat von: Lux in Juni 30, 2008, 20:31:11 NACHMITTAGS
Nierenbeckenentzündung und wirklich KEIN Genuss, glaubt mir, Jungens.

Gute Besserung, du Arme!
Genie ist nicht nur einfach Licht, sondern vor allen Dingen beständiges Wahrnehmen des uns umgebenden Dunkels, aber seine normale Feigheit besteht darin, sich im eigenen Glanze zu sonnen und, solange dies möglich ist, nicht über dessen Grenzen hinauszuschauen.

Stanislaw Lem

Milten

Also ich fand auch, dass es eine extrem gute Con war!! Ich war den kompletten Tag beschäftigt und wenn ich mich so an das Lager erinnere ging es den anderen nicht anders. Nicht umsonst wurden nicht mal alle Aufgaben geschafft. Ich hoffe allerdings, dass ich nie alt werde, denn auf einem Stock zur Toilette zu humpeln kann extrem lang dauern :D
Respekt an alle von der Orga :). Die Auswertung am Ende fand ich auch gut. Besonderes Highlight war natürlich der Ko-Fein-Priester. Mich würde es ncith wundern, wenn Flotsch nach dem Cola und Kaffeekonsum bis jetzt noch nicht geschlafen hätte ^^

Positiv:
- Die Wettkämpfe! - sehr ausgewogen und Abwechslungsreich. Nur die Waldrettung war negativ, da wir 2 Opfer voll kleinem Viehzeug waren.
- Der Nebenplot mit der Alterung - sehr gute Idee und interessant wie sich Krankheiten ausbreiten. Am meißten Spaß daran hatte aber wohl Bruder Jacob beim Waschen ^^
- Der Ko-Fein-Priester
- Aelfstans Nudelsuppe

Negativ:
- mehrere Zecken auf der Con selbst und bis heute noch entfernt. Ich würde behaupten, die kamen vor allem vom hohen Gras. Das sollte man im Lager und dessen direkten Umfeld irgendwie platt machen. Niedergetreten wird es eh, da muss der Bauer also mit rechnen. Vlt hat wer ne Motorsense? Oder den Bauern gleich direkt selbst fragen?

Olaf Gunnarsson

@ Milten

Nu schür mal nich' meine Paranoia was Krankheiten betrifft. Zum Glück geht das ja alles im RL meist nicht so schnell...  :-P

Aelfstan muss man wirklich mal loben (als Koch!!!  :-D).

Seltsam, dass Du so viele Zecken hattest. Sonst bin ich meist auch ein Opfer dieser scheußlichen Kreaturen, aber dieses mal wurde ich verschont.
Ach so, und die Wiese zu mähen ist wohl ein zu großer Aufwand für die Orga, die Frage ist, ob man das von den Eigentümern verlangen kann.  :?
Und außerdem wird ja nicht alles niedergetreten. Solche Wiesen dienen meist der Heugewinnung.
Wer behauptet, LARP sei albern, hat noch nicht erkannt wie lächerlich die Realität ist.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.

Dorodin

Die ersten Fotos kann man hier runterladen:

Archiv

Demnächst gibts mehr davon unter:

www.karys.de