Mittelalterabend im GAG 18

Begonnen von Aardjon, Mai 27, 2008, 21:31:10 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Aardjon

Hallo zusammen,

am 29.Mai (das ist diesen Donnerstag) soll im GAG 18 ab 20:00 Uhr ein Mittelalterabend stattfinden, mit einem kleinen Markt, Spielleuten, Gauklern usw. Für Gewandete gibt's einen Met gratis.

Habe heute zufällig einen Flyer auf der Straße gefunden, auf der Website vom GAG 18 steht der Mittelalterabend im Programmkalender, aber ohne weitere Infos. Weiß da jemand irgendwas genaueres drüber? Lohnt es sich, da mal vorbeizuschauen?

LG,
Thomas
"Spam, Spam, Spam, lovely Spam
Wonderful Spam, Lovely Spam.
Spam, Spam, Spam, magnificent Spam,
Superlative Spam.
Spam, Spam, Spam, wonderous Spam,
Surgical Spam, splendiferous Spam.
Spam, Spam, Spam, Spaaam!"

Ignis Cantores

Flotsch

hm werd vielleicht mal vorbeischaun ist ja um die ecke. aber ahung hab ich keine

Kampfbiber

Ich hab keine Zeit aufgrund elterlichen Besuchs... Bin gespannt, wie die das mit den Räumlichkeiten regeln: Berichtet bitte!  :wink:

Delagur

Also, erstmal natürlich lohnt es sich! ^^
Naja für mich
Eintritt frei
Gaukler insofern dass zwei Jongleure mit Leuchtbällen auftreten (hab ich aus erster Hand ... dem Jongleur^^)
Das mit dem Markt, wird wohl nicht ausschlaggebend sein denke ich, und ja wer in Gewandung erscheint bekommt nen Met gratis.
Es wird wohl eine Party mit mittelalterlichem Flair. Ich bin jedenfalls dabei.

Da ich das GAG bisher nur von seiner guten Seite kennengelernt habe, wird es uns wohl nicht enttäuschen, sofern man nicht zuviel Erwartet, und das sollte man auch nicht, ist der erste Abend dieser Art. Also Vorbeischauen lohnt sich.

greetz Dela