Spieleabend in Dresden

Begonnen von WhiteWolf, Februar 22, 2007, 12:07:49 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Alexander

Kann man noch einsteigen und ggf. einen Char erstellen?
Könnte ja etwas eher kommen, falls der Master dann schon da ist
(und Zeit und Lust hat)
Irren ist menschlich.
Aber wenn man RICHTIG Mist bauen will, braucht man einen Computer.

WhiteWolf

Klar, wie gesagt mitmachen kann jeder :lol:Sind aber erst alle 20Uhr da, weil ich da erst vom Training wiederkomme und den Laden aufmachen kann :-D Wo kommst du denn her?

Alexander

Döbelner Straße, also gleich um die Ecke  :-D

Hmm, welche Edition spielt ihr?
3 oder 4?
Wenn das für den GM okay ist, könnte ich mit im Netz verfügbaren Tools meinen Char auch schonmal erstellen.
Soll eine Troll-Messerklaue werden  8-)
Irren ist menschlich.
Aber wenn man RICHTIG Mist bauen will, braucht man einen Computer.

WhiteWolf

Trifft sich gut :-DWir spielen nach den 3er Regeln. Sind alle Anfänger, sozusagen erkunden noch das Spiel, nur der GM hat wirklich Ahnung :roll:Also können wir mit dir rechnen am Freitag?

Alexander

Jupp, sollte nicht noch kurzfristig eine Atombombenexplosion dazwischenkommen, werde ich da sein!  :-D
Irren ist menschlich.
Aber wenn man RICHTIG Mist bauen will, braucht man einen Computer.

WhiteWolf

Na, da freuen wir uns auf jeden Fall :o) Falls keiner vorne sein sollte im Laden, klopf einfach ein paar Fenster weiter an die Scheibe, da wo Licht brennt und ein Skellett im Fenster sitzt :-D

Alexander

*Prust*
Ich hoffe, der ist nicht von der Charerstellung vom letzten Mal da sitzen geblieben und hat noch Würfel und Bleistift in der Hand?  :-D
Irren ist menschlich.
Aber wenn man RICHTIG Mist bauen will, braucht man einen Computer.

WhiteWolf

Sozusagen :-D Bin ja mal gespannt, wie es diese Woche weitergeht :roll:

WhiteWolf

Hi, wolte wieder mal was reinschreiben. Hätte zufällig jemand in dresden Lust eine Rollenspielgruppe wieder aufzubauen, da sich aus zeitlichen Gründen, die alte wiede aufgelöst hat.
Also, wer Lust hat, kann sich ja bei mir melden  :-D

Schwankus

Dafür verweise ich dich auch mal auf unseren "Suche Spieler/Spielrunde" Teil des Forums, weiter unten. ;)
E=mc²+3w6

Adrian

Ist das noch in irgendeiner Form aktuell? Sonst lösche ich es raus.