HOLE of FAME - D&D Miniaturen

Begonnen von HOLI, April 16, 2008, 13:12:51 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

HOLI

In den nächsten Wochen stockt das HOLE of FAME sein Sortiment an Dungeons & Dragons Miniaturen auf, zum einen weil im August das D&D 4.0 RPG erscheint und zum anderen weil ein größeres Interesse besteht, als von mir gedacht.
Aus diesem Anlass biete ich als Einstieg jeden Booster für 9,95â,¬ an.
In Zukunft werden auch kleinere Spieltreffen stattfinden, um seine Miniaturen auch mal auszuprobieren.
in diesem Sinne.....
Mario aus dem HOLE

Togaras

Ich würde am Samstag (26.4) vermutlich so gegen Mittag (14.00 Uhr) mal im HoF auftauchen und meine Figuren mitbringen. Es sind zwar bislang nur 3 Booster, aber daraus lassen sich schon einige feine Warbands bauen, die gerne mal antreten möchten ;-)
Aktion "Mehr Freude beim Spielen":
Einfach Rosa-Sonnenbrille aufsetzen und cool bleiben  8-)

HOLI

Na da bin ich mal gespannt...ich freu mich schon und werde bereit sein :lol:

Flotsch

jenach dem wie ich mit gewissen arbeiten vorran komme schau ich vielleicht auch vorbei

Togaras

wird bei mir wohl etwas später, tendiere im moment so auf 15.00 / 15.30
bin aber auf jedenfall da

Togaras

War schön mit den Minis anzutreten, dass als ich gekommen bin praktisch nur noch Malte und Mario mitgezockt haben war zwar bissi doof aber naja gut war ich halt zu spät ;)
Von daher die Frage: Wieviele Mini-Interessierte haben wir denn nun in Dresden?

Achja, ich habe noch mal durch die Mini-Seiten bei den Wizards gesucht und bin fündig geworden. Wie euch sicherlich nicht entgangen ist, gibt es seit der neuesten Booster Edition auch neue Regeln (revised / v2.0), anderes Kartendesign und überhaupt passen die alten Karten nicht mehr zu den neuen. Aber das heisst nicht, dass die alten Karten und damit die Figuren aus den alten Editionen nicht mehr nutzbar sind. Die Wizards werden zu JEDER bereits veröffentlichten Edition entsprechende Karten im Netz veröffentlichen. Bislang sind Desert of Desolation und Night Below schon umgewandelt. Unhallowed folgt im Mai, danach kommen die "All Stars" und dann gehts wahrscheinlich weiter, jeden Monat ein weiteres altes Set.

Link

Da ich gern weiter meine Figuren austesten will, überlege ich schon wann ich das nächste mal im Hole sein werde. Ich denke Samstag Nachmittag wäre wieder eine gute Idee. Wer ist dabei?

Achja, für meine Undead-Killer-Kombo hab ich noch 7 Punkte zur Verfügung. Wer hat einen "Boneshard Skeleton" aus Desert of Desolation? Ist nur eine normale Common Figur, aber ich möcht jetzt deswegen nicht auch noch anfangen Desert-Figuren zusammeln. Hab eigentlich erstmal genug Dungeon of Dread ;-)

Flotsch

also interssiert bin ich hab auch schon ein gutes Kontingent an minis nur fehlt mir immer etwas die zeit

Togaras

Da ich Freitag wohl nicht arbeiten muss, hab ich Freitag und Samstag bestimmt Zeit mal für ein oder zwei Stunden zum Spielen beim Mario aufzutauchen. Also tendenziel eher Samstag Nachmittag ab 14 od. 15 Uhr. Wenn genügend Zuspruch von anderen kommt, dann vielleicht auch schon Freitag. Müsst ihr nur sagen ;)

Adrian

Hm ich tendiere ja eher zu etwas früher vor dem Stammtisch am Mittwoch.
Evtl. klappt aber auch diesen Samstag. Interessiert bin ich schon und meine Krieger sollten sich auch nicht zu lange ausruhen dürfen.

Aber generell bin ich auch für mehr oder weniger regelmäßige Treffen. Alle 2 oder 3 Wochen vielleicht.

Togaras

Ok dann bin ich Samstag nachmittag da, denke ma so gegen 14 Uhr sollte besser klappen als letztes mal :)

Adrian

Ich bin Samstag auch da. 14 Uhr klingt gut.

Togaras

Auf Grund von verdrehter Wochenendplanung hab ich morgen Nachmittag Zeit und komm mal wieder vorbei :)

HOLI

Hallo D&D minis Freunde,

das neue Booster "AGAINST THE GIANTS" Huge Pack ist endlich da und vorrätig....Kostenpunkt 17,99â,¬, außer für Alex :-)
der
Mario aus dem HOLE

Togaras

Ich schlage vor, dass wir am Samstag nachmittag eine kleine oder größere Epic Runde ansetzen. Einen Kampf der Titanen zwischen dem Fire Titan und dem Death Titan könnte sicherlich imposant werden.