Suche LARP-Gruppe in DD

Begonnen von Baphoschreck, April 29, 2008, 13:39:56 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Baphoschreck

Ja hallo,

binn vor einiger zeit nach dresden gezogen und habe nun nach ein paar jahren abstinez wieder lust bekommen aktiv LARP zu betreiben.
Ich habe bereits etwa 6jahre erfahrungen sammeln können und arbeite auch immernoch als SL/Orga bei den Dragodem LARPs mit.
Zum spielen war ich lange zeit nicht mer gekommen wollte dies aber bald ändern und mir in den semesterferien auch eine neue rüstung schmieden...
Bisher habe ich nur nach modifizierten That´s Life und DKWDDK ( Du Kannst Was Du Darstellen Kannst ) gespielt...
Am liebsten währe mir eine Nordmann, Wickinger oder Kelten Gruppe.
Auch wenn ihr selber LARPs veranstaltet hier im raum DD binn ich gerne bereit mich einzubringen.
Naja ich freue mich schonmal auf antworten ;)
gerne auch per icq unter 120547889

Gruss Andy

Katharina

Hi Andy,

na dann herzlich willkommen.

Ein paar Nordmänner gibts hier schon, Verstärkung kann da aber nicht schaden.

Ich glaube, die nächsten Cons mit freien Plätzen dürften das "Sorgenreich" und das "Nebeldorf" im Mai sein, zu finden hier im Forum in der Larpabteilung.

Da laufen dann bestimmt auch einige Leute rum, die hier in und um Dresden spielen.

Mahlhain ist- glaube ich zumindest- total ausgebucht.   

In diesem Sinne,
bis bald mal,

Theresa

PS: Für Erstkontakte bietet sich auch der Rollenspielstammtisch an, der nächste ist am 7.5- steht auch hier im Forum.

Aelfstan

Silbermark 4, im Juni, wäre noch eine Veranstaltung in der näheren Umgebung, auf der auch viele Dresdner LARPies sein werden... Zum selben Termin läuft auch "Geisterklinge" bei Sayda.
Genie ist nicht nur einfach Licht, sondern vor allen Dingen beständiges Wahrnehmen des uns umgebenden Dunkels, aber seine normale Feigheit besteht darin, sich im eigenen Glanze zu sonnen und, solange dies möglich ist, nicht über dessen Grenzen hinauszuschauen.

Stanislaw Lem

Baphoschreck