13.-15. Juni Bunte Republik Neustadt

Begonnen von Lux, März 04, 2008, 23:41:22 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tobsucht

Habe gehört das es wohl schon ne schwertkampftruppe gibt die dort ihre show machen können. habe mit nem kumpel (Wolle) darüber geredet und der meinte das ne Dame namens Lantzschi das organisiert. ich hoffe das es da nicht irgendwelche komplikationen geben wird. nicht das es dann zwei Mittelaltermärkte zur BRN beim Panama geben wird. die truppe besteht glaube ich aus 6 schwertkämpfern und 4 bogenschützen,wäre also glaub ich sehr interresant.

flugine

Sollte das DER Wolle sein (und wieviele von der Sorte gibt es da schon  :wink:) gibt es da keine Probleme, sich daran mitzuhängen. er trainiert ja mit uns am Dienstag immer. Am Wochenende sehen ich und Sascha ihn ja auch und da sprech ich ihn einfach mal darauf an, was wird.
Ich glaube auch nicht, daß hinten beim Panama irgendwelche grünen Männchen kommen und da Stunk machen. Ist für die vieleicht auchmal ganz interessant zusehen, wie vor 1500-1000 ihre Ausrüstung ausgesehen hätte...

Tobsucht

Dann wünsche ich euch viel glück und das alles so klappt wie ihr es euch so vorstellt. und grüß mir den wolle.

gruß von tobsucht (aka Tobe) :mrgreen:

Cormack

Zitat von: Tobsucht in März 09, 2008, 22:10:50 NACHMITTAGS
Habe gehört das es wohl schon ne schwertkampftruppe gibt die dort ihre show machen können. habe mit nem kumpel (Wolle) darüber geredet und der meinte das ne Dame namens Lantzschi das organisiert.
Nur weiss Wolle selbst gar nix davon . Als ihn darüber gefragt habe, hat er nur gelacht und nur die Vermutung bestätigt, dass es eh nicht klapp, weil Polizei und Ordnungsamt schon genug zu tun haben. Wenn er überhaupt jemanden angagiert hätte, dann uns.
Thorshammer um den Hals, Odin-Shirt am Leib und ein Trinkhorn in der Hand - fertig ist der "heidnische Krieger". (Ragnarök - Forum)

Ritter von Hoheneg

Dann werdens wohl zwei unterschiedliche Wolles sein?  :roll:
~~ Ein Morgenstern, der fliegt auch gern ~~

Lux

Moin, hier eine NEUE Meldung zum Thema Schwertkampf und BRN.

Danke für euren Hinweis zum Thema Blankaffen, das hat sih bestätigt und ist vom Tisch.
Nun suchen wir Leute, die mit Latexwaffen/ Holzwaffen ein wenig Schaukampf betreiben würden bzw. sich mit Säcken und diversen Dingen ein wenig hauen möchten.

PN einfach an mich.

Liebe Grüße
Lux/Louisa
Der Sarg ist die einzige Beziehungskiste von Dauer.

Pappa Bear

Ich denke mal das man auch mit Holzwaffen nicht so ohne weiteres auf die BRN kommt.
Der Weg Zur erleuchtung führt immer zum Ziel. Aber Vorher macht er dich WAHNSINNIG!

Lebe lang, liebe süß, stirb FLUFFIG!!!!!!!

Lux

Wären wir so dumm, mit Holzwaffen an der Polizei vorbei zu marschieren, wäre das sicherlich richtig  :lol:  :wink:
Der Sarg ist die einzige Beziehungskiste von Dauer.

Pappa Bear

will heißen... auch dafür braucht es eine Genehmigung.
Der Weg Zur erleuchtung führt immer zum Ziel. Aber Vorher macht er dich WAHNSINNIG!

Lebe lang, liebe süß, stirb FLUFFIG!!!!!!!