Hauptmenü

Ostlandequiz

Begonnen von Aelfstan, April 19, 2008, 14:52:51 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Aelfstan

Genie ist nicht nur einfach Licht, sondern vor allen Dingen beständiges Wahrnehmen des uns umgebenden Dunkels, aber seine normale Feigheit besteht darin, sich im eigenen Glanze zu sonnen und, solange dies möglich ist, nicht über dessen Grenzen hinauszuschauen.

Stanislaw Lem

Tilion

Sind leider zuviele Fragen ohne Antwortmöglichkeit für mich dabei... :-o

Aelfstan

Leider gab es bei Testedich nur maximal 5 Antwortmöglichkeiten einzustellen. Ich hätte gerne noch ein paar mehr Ostländer im Quiz untergebracht... Ist ja auch nur ein Spaßtest.  :wink:
Genie ist nicht nur einfach Licht, sondern vor allen Dingen beständiges Wahrnehmen des uns umgebenden Dunkels, aber seine normale Feigheit besteht darin, sich im eigenen Glanze zu sonnen und, solange dies möglich ist, nicht über dessen Grenzen hinauszuschauen.

Stanislaw Lem

Olaf Gunnarsson

Jedenfalls gab es bei der Elfenfrage auch keine sinvolle Option für mich. Habe mich dann halt für das "Grüßen und Weitergehen" entschieden. Das war noch das Elfenfreundlichste...
:-P
Wer behauptet, LARP sei albern, hat noch nicht erkannt wie lächerlich die Realität ist.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.

Sandol

Ich finde es sehr beruhigend, dass bei mir Llardrien heraus gekommen ist... und das obwohl ich nicht überall die typisch llardrische Antwort gegeben habe... :D
Regelst du noch oder LARPst du schon?