Bestellung bei Allstar

Begonnen von ElPATE, Dezember 29, 2009, 15:38:30 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ceron

Waschbar ist mir wichtiger. Ich nehme auch nur schwarz weil der Hinterkopfschutz schwarz ist. Wenn du eh nochmal anrufen solltest kannste ja mal fragen obs den auch in weiß gibt, dann nehm ich beides in weiß.

Laut Größentabelle brauch ich außerdem eine L.
Zitat von: Jan in August 31, 2010, 19:21:23 NACHMITTAGS
Du bist fürwahr der König der Könige! ...*brablbrabl*
Der Rest des Zitats ist ... ähm ... unwichtig :D

Hannes

MSp-SK gibts nicht in weiß (weil alles Leder ist), aber die AMIC kann man auch in schwarz machen.

Bisherige Bestellung

2x AMI Größe M schwarz (Fiana)
1x AMIC Größe L schwarz (Ceron)
4x MSP-SK (Fiana 2x, Ceron, ich)

Noch Wünsche? Ich weiß, dass Hans und Felix sich evtl noch draufhängen wollen, deshalb warte ich noch etwas :).

Grüße
Hannes
"1.33 ist die Grenze zwischen Gut und Böse."

Melmoth

Jau, füge der Bestellung doch bitte noch

- 2x amic, Größe M, schwarz
- 2x MSP, ebenfalls M

hinzu. Damit hätten wir dann den 10%-Rabatt.

Gruß
Hans

Hannes

Zitat von: Melmoth in Februar 18, 2010, 13:58:29 NACHMITTAGS
Jau, füge der Bestellung doch bitte noch

- 2x amic, Größe M, schwarz
- 2x MSP, ebenfalls M

hinzu. Damit hätten wir dann den 10%-Rabatt.

Gruß
Hans

Ihr wollt ganz sicher MSP und nicht MSP-SK? Ich frag jetzt, nicht dass dann das Geschrei groß ist :D.

Ansonsten:

2x AMI Größe M schwarz (Fiana)
1x AMIC Größe L schwarz (Ceron
2x AMIC Größe M schwarz (Melmoth)
4x MSP-SK (Fiana 2x, Ceron, ich)

Melmoth

Ja, wir wollen ganz sicher MSP, denn MSP-SK ist affig teuer und diversen Berichten nach wohl auch unbequem, und wenn wir irgendwann mal anfangen sollten mit Blankwaffen zu sparren, können wir uns zusätzlich zur restlichen (ebenfalls kostspieligen) Schutzausrüstung sicher auch noch das Ding leisten.

Hannes

@Melmoth

Jan und Micha haben jeweils jetzt noch ein MSP über, wenn die die an euch veräußern würden, könntet ihr sparen. Sprecht mal miteinander :D. Und gebt mir Bescheid ;).

Melmoth

Edit: Jetzt sinds nur noch zwei amic und dabei bleibts auch.

Dominic

Zitat von: Hannes in Februar 19, 2010, 19:01:16 NACHMITTAGS
@Melmoth

Jan und Micha haben jeweils jetzt noch ein MSP über, wenn die die an euch veräußern würden, könntet ihr sparen. Sprecht mal miteinander :D. Und gebt mir Bescheid ;).
ich hab auch noch eins und würde es veräußern...
Es ist kein Narr, der Possen reißt und auch kein Narr, der Unsinn spricht. Der wahre Narr ist der, der meist, nur staunt und blinden Glaubens ist.
- Eichenschild

Hannes

ZitatZahlungsweise
Rechnung
Zwischensumme netto:    840,36EUR
Zwischensumme brutto:    1.000,00EUR - 118EUR
Pauschale Versandkosten ():    8,21EUR
Summe brutto:    1.008,21EUR - 118EUR
Mwst.:    160,97EUR
Summe netto:    847,24EUR

Bestellhistorie

23.02.2010
Offen
Bitte alle Masken mit schwarzem Latz.
===

So, ich habe bestellt. Auf Rechnung. D.h. ich bekomm die Ware und DANN wird bezahlt. Die 10% Rabatt werden höchstwahrscheinlich dann mit eingerechnet sein, bei der Rechnung die beiliegt. Also haltet euer Geld bereit, dass ihr mir das dann schnellstmöglich überweisen könnt. Die Kontoverbindung schicke ich noch per PM im Forum.

â,¬: Mir ist leider ein kleiner Fehler unterlaufen, da ich 1x Größe L "amic" doppelt bestellt hab. Nach Aussage der netten Dame von der Allstarhotline ist die jetzt aber storniert. Ich bin gespannt, was hier dann alles ankommt ;).

Hannes

So, Bestellung ist fertig und wird heute losgeschickt. Und wisst ihr warum das so lang gedauert hat? Wegen euren doofen schwarzen Latzen :D.

Hannes

Heute kam das Päckchen an. Wer die Überweisungdaten verschlampt hat, einfach noch mal melden. Ich hab die Rechnung auf die 4 Parteien (Melmoth, Ceron, Hannes, Fiana) aufgeteilt und hoffe, dass ihr mir rechtzeitig (in 30 Tagen ist Zahltag) euer Geld zukommen lasst. Vorher gibts maximal eins uffe Mütze, aber keine Ware ;).

Die Rechnung habe ich im Anhang aufgeschlüsselt. Die Leute die zu zweit bestellt haben, können auch einzeln überweisen, da hoffe ich aber, dass ihr das hinbekommt, dass es in der Summe stimmt.

Hannes