Bad Religion Konzert in Leipzig - 10.06.2008

Begonnen von Adrian, Februar 29, 2008, 17:50:30 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Adrian

Am 10.06.2008 sind Bad Religion in Leipzig, hat da zufällig einer Lust hinzufahren?

Ich kenne mich in Leipzig nicht aus und habe auch keine Lust da alleine hinzufahren.

Olaf Gunnarsson

Hm, da hätte ich echt Bock drauf.

Jedoch möchte ich die unverschämten Konzertpreise (i. d. F. knapp â,¬ 30) in der heutigen Zeit nicht unterstützen, sorry.  :|

Naja, vielleicht findet sich ja noch jemand anderes.
Wer behauptet, LARP sei albern, hat noch nicht erkannt wie lächerlich die Realität ist.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.

Kampfbiber

Das ist lustig, ohne irgendwas von denen gehört zu haben hatte ich vorgestern plötzlich ganz starke Erinnerungen an Bad Religion...  :-o Vermutlich hab ich schon nen unsichtbaren Uplink ins Netz und lese unterbewusst im Forum.  :wink:

Aber ich denke das Konzert ist nichts für mich, fürs Pogen bin ich mittlerweile zu gebrechlich und Punkrock hör ich auch kaum noch... Sorry!

Adrian

Nicht so schlimm, werd dann wohl mit meinem Bruder nach Hamburg fahren.

30 Euro sind ja vergleichsweise billig.

Olaf Gunnarsson

Wer behauptet, LARP sei albern, hat noch nicht erkannt wie lächerlich die Realität ist.
----

Kampfbiber

Zitat von: Olaf Gunnarsson in März 07, 2008, 16:00:01 NACHMITTAGS
Zitat von: adrian_ in März 07, 2008, 09:49:48 VORMITTAG
30 Euro sind ja vergleichsweise billig.

Na, wenn Du meinst...  :-o
Wenn man es mit den Stones oder sowas vergleicht...  :wink:

Komisch, wenn man bei solchen Bands merkt, dass die Fans älter und wohlhabender werden...  :-D

Olaf Gunnarsson

Da hast su sicher Recht, doch ist der "Teuro-Effekt" meines Erachtens nach nirgendwo so stark zu spüren wie bei Konzerteintrittspreisen. Da kann man echt sagen, was vor der Währungsumstellung DM war ist heute â,¬. Angebot und Nachfrage wahrscheinlich, nur ich frage nicht mehr nach.
----