Hauptmenü

Heerbann 2008

Begonnen von Gyorn Svensson, Februar 23, 2008, 16:16:08 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gyorn Svensson

Zitat von: Ritter von Hoheneg in April 07, 2008, 12:32:46 NACHMITTAGS
@Captain: Wo steht denn das? PM?

An diesem Wochenende ist auch das Klosterfest Altzella, das könnte man doch kombinieren .... . Sven und ich wollten sowieso noch mal hin um das Gelände mal auszukundschaften.

Mein Vorschlag: Wir fahren Samstag Vormittag hin quatschen und begehen das Gelände, danach so um die Mittagsstund gehts dann nach Altzella (liegt sogar schön zwischen Sachsenberg und Dresden, nämlich bei Nossen). Ich denke es sollte jeder mitkommen wer will, wir müßten uns nur auf eine Abfahrtszeit/Ort einigen.

@Sven: ich würde dich bitten mich mitzunehmen und dann in Altzella an Anna zurückzugeben. Geht das?

Samstag kommt meine Waschmaschine, irgendwann zwischen 0700 und 1700 Uhr, ein genaueres Zeitfenster erfahr ich erst Freitag Nachmittag. Also Altzella und Treppenhauer am Samstag wird bei mir nüscht. Sonntag schon eher.
Der Gott der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte - drum gab er Dolch, Schwert und Ger dem Mann in seine Rechte.

Cormack

Ich hätte Zeit und Lust, aber mein Auto hat am WE ein Generalstreik angekündigt.
Thorshammer um den Hals, Odin-Shirt am Leib und ein Trinkhorn in der Hand - fertig ist der "heidnische Krieger". (Ragnarök - Forum)

Ritter von Hoheneg

Tja wenn Sven am Samstag nicht kann, dann wär ich für Sonntag. Habe auch eine Einladung zum Dengeln bekommen, würde sich also dreifach auszahlen. Sascha, wenn du zu uns kommst, dann kann Sven dich bestimmt auch mitnehmen. Anna könnte evt. Elli mitnehmen und wir würden alle in Altzella wieder vereint.....
~~ Ein Morgenstern, der fliegt auch gern ~~

Cormack

Thorshammer um den Hals, Odin-Shirt am Leib und ein Trinkhorn in der Hand - fertig ist der "heidnische Krieger". (Ragnarök - Forum)

Gyorn Svensson

Nächste woche donnerstag (17.April) komm ich nicht zum Training, hab ich 2 Gasprüfungen zu meinem normalen Pensum noch dazubekommen. Meld mich hiermit ab.
Der Gott der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte - drum gab er Dolch, Schwert und Ger dem Mann in seine Rechte.

Ritter von Hoheneg

Nächste Woche kann ich auch nicht, da meine Eltern zu Besuch sind.
~~ Ein Morgenstern, der fliegt auch gern ~~

ElPATE

Kommt wenigstens Sascha, damit wir uns nicht gar so langweilen? ;-)
Fuer das Lesen meiner Beitraege wird ab 2009 eine Gebuehr erhoben. Entscheidend fuer die Erhebung der Gebuehr wird dabei nicht das tatsaechliche Lesen des Beitrages sein, sondern, dass Sie die Moeglichkeit haetten, diesen Beitrag zu lesen! Fuer die Anregung zu dieser Geschaeftsidee danke an die GEZ!

Dominic

Ich bin dann wieder um 18Uhr rum da.  :evil:
Es ist kein Narr, der Possen reißt und auch kein Narr, der Unsinn spricht. Der wahre Narr ist der, der meist, nur staunt und blinden Glaubens ist.
- Eichenschild

ElPATE

Aber gefälligst in Gerödel - Ich will den Bogenschützen verhauen, der von hinten in die eigene Meute schießt  :evil:
Fuer das Lesen meiner Beitraege wird ab 2009 eine Gebuehr erhoben. Entscheidend fuer die Erhebung der Gebuehr wird dabei nicht das tatsaechliche Lesen des Beitrages sein, sondern, dass Sie die Moeglichkeit haetten, diesen Beitrag zu lesen! Fuer die Anregung zu dieser Geschaeftsidee danke an die GEZ!

Flotsch

frage an alle

wer hat beim letztn training ein holz schwert eingesteckt das nicht ihm gehört?
dunkel gebeizt, zeigt schon ein paar benutzungs spuren und unterm knauf sind ide initials M Q eingraviert.
bitte micha, silvio, oder jemand anderem übergeben der mich öfters sieht

Gyorn Svensson

Zitat von: Flotsch in April 09, 2008, 16:51:37 NACHMITTAGS
frage an alle

dunkel gebeizt, zeigt schon ein paar benutzungs spuren und unterm knauf sind ide initials M Q eingraviert.

Da du meiner Meinung nach nicht beim Heerbanntraining warst, kanns auch nicht dort passiert sein. Mach bitte nen anderen Tread auf, sonst kommt das durcheinander.

Ood

Ich schau mir das Elend diese Woche auch mal an. :-D
Aber keine Angst, ich habe nur noch 4 Pfeile, also ist die Chance auf einen Kopfschuß nicht so groß.

Aardjon

Zitat von: Ood in April 09, 2008, 17:17:20 NACHMITTAGS
Aber keine Angst, ich habe nur noch 4 Pfeile, also ist die Chance auf einen Kopfschuß nicht so groß.
Wieso? Trifft bei dir nur jeder fünfte Pfeil? :-D
"Spam, Spam, Spam, lovely Spam
Wonderful Spam, Lovely Spam.
Spam, Spam, Spam, magnificent Spam,
Superlative Spam.
Spam, Spam, Spam, wonderous Spam,
Surgical Spam, splendiferous Spam.
Spam, Spam, Spam, Spaaam!"

Ignis Cantores

Ood

nein, jeder zehte ist ein Kopftreffer :-D

Flotsch

Zitat von: Gyorn Svensson in April 09, 2008, 17:08:54 NACHMITTAGS
Zitat von: Flotsch in April 09, 2008, 16:51:37 NACHMITTAGS
frage an alle

Da du meiner Meinung nach nicht beim Heerbanntraining warst, kanns auch nicht dort passiert sein. Mach bitte nen anderen Tread auf, sonst kommt das durcheinander.
ich zwar nicht aber mein schwert.