[05.03.2008] März-Stammtisch...

Begonnen von Adrian, Februar 20, 2008, 09:14:36 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Adrian

Holla, wer wird wohl diesmal Kuchen mitbringen?

Fotoapparate erwünscht.

Rosenrot

Wisst ihr das Lob eine Droge sein kann? :-D

Ich werd mal sehen, ich krieg bestimmt wieder was hübsches zusammen gerührt!

@Foto:  :-o ohje ohje ohje
,,Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Antoine de Saint-Exupéry ( Der Kleine Prinz)

Darnok

"Ich glaubte es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben." - Joseph Conrad

Delagur

Damit man das Treffen festhalten kann, um sich dann wenn man 80 ist zum Rentnerstammtisch die Bilder zeigen kann.

greetz Dela ^^

Kampfbiber

Zitat von: Delagur in Februar 22, 2008, 18:08:26 NACHMITTAGS
Damit man das Treffen festhalten kann, um sich dann wenn man 80 ist zum Rentnerstammtisch die Bilder zeigen kann.

greetz Dela ^^
Heisst das mittlerweile ist menschenwürdiges Aussehen Teilnahmebedingung?  :-o Ich sehe ich verpasse so Einiges...  :wink:

@Teilnahme: Ich mache keine Versprechungen, komme tags vorher von einer Klausurtagung zurück, wenn ich davon nicht mehr übermüdet sein sollte...

Delagur

Ich wüsste nicht, dass der Herr Kampfbiber ein MenschenUNwürdiges Aussehen an den Tag legt. ^^

greetz Dela (PS: Ich denk ich komm)

Kampfbiber

Zitat von: Delagur in Februar 25, 2008, 19:10:29 NACHMITTAGS
Ich wüsste nicht, dass der Herr Kampfbiber ein MenschenUNwürdiges Aussehen an den Tag legt. ^^

greetz Dela (PS: Ich denk ich komm)
Du hast mich auch noch nie gesehen, nachdem ich mehrere Tage mit meinem Chef verreist war...  :wink: Schlaf ist für den übertriebener Luxus!

Ich wollt hier zuerst was zum Thema Kilt schreiben, aber das war mir dann doch zu deftig!  :-D

Pappa Bear

Ha... ich denke ich werde Da sein.
Und zwar eher als das lezute mal, wo quasi keiner mehr da war.
Der Weg Zur erleuchtung führt immer zum Ziel. Aber Vorher macht er dich WAHNSINNIG!


Lebe lang, liebe süß, stirb FLUFFIG!!!!!!!

Dureknight

Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

Rosenrot

Och schade  :| ...dann verpasst du ja den Kuchen der dank einer Kooperation mit Flotsch doch noch entstehen kann....is der selbe wie neulich aber was solls


Wie wärs wenn jeder Kuchenwillige sichn Tellerchen mitbringt? Dann können wir Mario die riesen Sauerrei hinterher ersparen.
,,Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Antoine de Saint-Exupéry ( Der Kleine Prinz)

Flotsch

oder es findet sich jemand der papteller mitbringt....

Medina

#11
Ich bin diesmal auch wieder von der Partie

Ähm ich Karsten / Creton, irgendwie war ich falsch eingeloggt  :roll:

Dorodin

Du hast dich aber positiv verändert Creton. Schicke neue Frisur, gefällt mir.

Ich muß mich leider auch abmelden, da ich keine Zeit habe. Ihr könnt mich aber diese und nächste Woche jeden Abend im Aquarium besuchen.

Rosenrot

Na das mach ich doch glatt, wieviel kost bei euch der kaffee?
,,Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Antoine de Saint-Exupéry ( Der Kleine Prinz)

Dorodin

Für dich mach nen Spezialpreis, das weißt du doch.