Gugelgilde-Stammtisch im Januar

Begonnen von Luiwen, Januar 22, 2008, 22:04:24 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Luiwen

Hallo alle zusammen!

Der Vorstand der Gugelgilde wünscht allen noch ein gesundes neues Jahr und eine schöne und hoffentlich LARP-reiche Zeit 2008. Wir hoffen, ihr habt die Jahreswende gut und heile überstanden. Ich hörte, das schöne Elbflorenz war für Stunden Schauplatz eines Lichterkrieges, sowohl am Himmel als auch auf der Erde.

Wir wollen euch auch diesen Monat ganz herzlich zum Gugelgilde-Stammtisch einladen. Traditionell rücken wir einen Tag in der Woche weiter und kommen damit beim Sonntag an.
Der letzte Sonntag im Januar ist der 27.01.2008, am kommenden Wochenende. Natürlich sind auch Nicht-Mitglieder eingeladen.

Wie gehabt, treffen wir uns 19 Uhr im Campus (Hübnerstraße 13, Dresden).

Was steht dieses Mal auf dem Programm:
-         Fragen und Anregungen zur Mitgliederversammlung im Februar

-         wir wollen dieses Jahr ein paar Workshops veranstalten und brauchen Anregungen

-         die Gugelgilde-Homepage ist online (www.gugelgilde.de) â€" kreative und inhaltsreiche Beiträge sind gefragt, konzeptionelle Kritik ist erwünscht

-         Wünsche an die Gugelgilde (Was wünschen sich Mitglieder, Orgas und Interessierte im Jahr 2008 von der Gugelgilde?)


Wenn sich der eine oder andere zu den oben genannten Punkten Gedanken machten möchte, würden wir uns sehr freuen. Wir wollen das Jahr 2008 gut starten, allen Wünschen gerecht werden und am hoffentlich guten Start den gesamten Jahresverlauf festmachen.

Wir hoffen zum Stammtisch wieder auf eine große Runde.

Stefan (Jette),
stellv. Vorsitzender

Dureknight

Also wenn ich mit meiner Studienarbeit gut vorankomme (hab am 31.01. Abgabe) schau ich vielleicht mal vorbei. Ihr beißt doch nicht, oder?  :-D
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

Luiwen

Schlimmer, wir fallen neue Stammtischbesucher aus finsteren Ecken an, schneiden ihnen die Gliedmaßen einzeln ab und lassen in der Campus-Küche lecker Essen draus machen  :evil:

Dorodin

japp, genau so hätte ich euch eingeschätzt :-D