[06.02.2008] Februarstammtisch am Aschermittwoch

Begonnen von Dureknight, Januar 03, 2008, 11:18:33 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kampfbiber

Ich weiss noch nicht sicher, ob ich heut da bin. Viel Stress auf der Arbeit zur Zeit, vielleicht hab ich nicht die Lust mich heut abend noch in die Neustadt zu bewegen.  :|

Flotsch

bleibt alle nur schön daheim!!!!
mehr kuchen für mich:D gnihihi

Kampfbiber

Hab ich gestern was Relevantes verpasst, als ich selig im Land der Träume weilte?  :wink:

Dureknight

Ashis Torte war phänomenal (das war ein verstecktes Kompliment). Ansonsten habe ich festgestellt, dass die große Runde am Rollenspielerstammtisch sich immer mehr fraktioniert. Wir hatten eine Gruppierung "Mahlhain-SL", eine Gruppierung "Marokkoreise", eine Gruppierung die irgendwas gespielt hat und dann auch noch eine "Thorland-SL-Gruppierung". Das war ein wenig schade, auch wenn ich zugeben muss, dass ich ja nix dagegen getan habe, sondern selbst mitgemacht habe. Aber ich denke mal, das wird in Zukunft auch wieder anders.
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

Nox

Danke!  :-D

Aber das passiert auf solchen Stammtischen denk ich mal, das man sich in diverse Interessengruppen spaltet. Mach doch demnächst was wie aufm Tisch tanzen, dann hast du alle um dich  ^^
Hau ab und zieh Mana
Zauberer

Kampfbiber

Hmm, Marokko kann ich nicht mit, wegen Sachzwängen, LARP hab ich bisher auch noch nichts mit zu tun, ich glaube ich hab nicht viel verpasst.  :wink:

Andererseits ist es auch besser, wenn ich nicht auf den Tischen tanze, ich nehm zwar ab, aber die Tische wären glaub ich trotzdem an ihren Grenzen.  :-D

Rosenrot

Zitat von: Nox in Februar 07, 2008, 10:00:57 VORMITTAG
Danke!  :-D

Aber das passiert auf solchen Stammtischen denk ich mal, das man sich in diverse Interessengruppen spaltet. Mach doch demnächst was wie aufm Tisch tanzen, dann hast du alle um dich  ^^



....-.- blöde einundaus loggerei....das gehört zu mir nich zu nox *grmlfluchzetermecker*
,,Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Antoine de Saint-Exupéry ( Der Kleine Prinz)

Kampfbiber

Zitat von: Hol Mal in Februar 07, 2008, 13:06:30 NACHMITTAGS
Zitat von: Nox in Februar 07, 2008, 10:00:57 VORMITTAG
Danke!  :-D

Aber das passiert auf solchen Stammtischen denk ich mal, das man sich in diverse Interessengruppen spaltet. Mach doch demnächst was wie aufm Tisch tanzen, dann hast du alle um dich  ^^



....-.- blöde einundaus loggerei....das gehört zu mir nich zu nox *grmlfluchzetermecker*
Ich hab mich etwas gewundert... Schreibstile sind doch verräterischer als ich dachte.  :-o

Dureknight

Zitat von: Nox in Februar 07, 2008, 10:00:57 VORMITTAG
Aber das passiert auf solchen Stammtischen denk ich mal, das man sich in diverse Interessengruppen spaltet.

Nee, Interessensgruppen sind okay. Im Gegenteil: Ich bin sogar sehr dafür, dass es nicht eine große Runde sondern mehrere kleine gibt. Blöd sind nur Runden, zu denen man sich nicht dazugesellen darf, weil sie geheime Dinge besprechen. Das waren im Januar 3 Leute, gestern 6 oder 7 Leute und ich hoffe, dass es im März nicht der halbe Stammtisch sein wird  :-o
Ist aber jetzt nicht böse gemeint. Wie gesagt, ich fände es nur blöd, wenn sich das noch mehr ausweitet.
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

Aardjon

Zitat von: Dureknight in Februar 07, 2008, 09:41:42 VORMITTAG
Wir hatten eine Gruppierung "Mahlhain-SL", eine Gruppierung "Marokkoreise", eine Gruppierung die irgendwas gespielt hat und dann auch noch eine "Thorland-SL-Gruppierung".
Du hast die Larper-Gruppen "Regelwerksdiskussion" und "Conerlebnisse" vergessen. :roll:
Aber es waren tatsächlcih ein paar Nicht-Larper anwesend ^^
"Spam, Spam, Spam, lovely Spam
Wonderful Spam, Lovely Spam.
Spam, Spam, Spam, magnificent Spam,
Superlative Spam.
Spam, Spam, Spam, wonderous Spam,
Surgical Spam, splendiferous Spam.
Spam, Spam, Spam, Spaaam!"

Ignis Cantores

Schwankus

Zitat von: Aardjon in Februar 08, 2008, 01:12:08 VORMITTAG
Du hast die Larper-Gruppen "Regelwerksdiskussion" und "Conerlebnisse" vergessen. :roll:

Die gibts aber auch immer, oder ? ;)
E=mc²+3w6

Dureknight

Außerdem sind die keine geschlossenen Veranstaltungen, sondern zeigen sich meist überaus offen, Außenstehenden ihre Meinung aufzudrücken  :evil:
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.