[06.02.2008] Februarstammtisch am Aschermittwoch

Begonnen von Dureknight, Januar 03, 2008, 11:18:33 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Delagur

Es wird wohl ein ganz normaler Stammtisch, kein Fasten und kein Hampelmannkostüm. ^^

PS: Ich hasse ebenfalls Fasching. Verkleiden um etwas darzustellen, wer macht denn sowas schon? ^^

Schwankus

wie jetzt ? Sind etwa keine Rollenspieler unter uns ?
E=mc²+3w6

Rosenrot

Rollenspieler? iiiiieh...wo? Also ich kenne keine *schultern zuckt* ....ganz schlimm sind ja diese verrückten Spinner...diese Larper.  :wink:
,,Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Antoine de Saint-Exupéry ( Der Kleine Prinz)

Delagur

Ich bin wohl ganz allein mit meinem LARP-Hass *wegduck*  :evil:

greetz Dela

PS: Nix gegen Rollenspieler! *gg*

Rosenrot

,,Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Dorodin

Kampfbiber

Zitat von: Dorodin in Januar 09, 2008, 06:55:03 VORMITTAG
Ich liebe LARP, was war das gleich nochmal?

LARP? Ich glaub das ist so ein Kostümfetisch, so wie Lack oder Latex. Aber die gehören mehr zur Leder und Metallfraktion.  :-D

Dorodin

HGAZIS

Dureknight

Nur nochmal zur Erinnerung: Diesen Mittwoch ist Stammtisch. Alle die einen Kuchen mitbringen wollen oder müssen mögen bitte daran denken, rechtzeitig mit dem Backen anzufangen bzw. vorher die Zutaten einzukaufen oder sonstwie zu beschaffen  :-P
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

Rosenrot

Willst du etwa sicher gehen das auch jaaaaaa mindestens ein Kuchen da ist?  :wink:

Schwankus

Vermutlich werde ich nicht dabeisein, diesmal, euch anderen aber ein leckeres Kuchenschnorren ! ;)
E=mc²+3w6

Dureknight

Zitat von: Hol Mal in Februar 05, 2008, 14:02:07 NACHMITTAGS
Willst du etwa sicher gehen das auch jaaaaaa mindestens ein Kuchen da ist?  :wink:

Ich mache das völlig selbstlos zum Wohle aller!  :lol:
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

Delagur

Tut mir leid ich kann nicht kommen, bin krank...

greetz Dela

Rosenrot