Auch ich suche eine Rollenspielgruppe in Dresden..

Begonnen von HoldeMaid, Oktober 04, 2007, 18:44:08 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Delagur

Hallöchen.

Ich würde gern erfahren, welcher Spielstil dir am liebsten ist. Wie es zeitlich bei dir am Wochenende aussieht und wieviel Erfahrung du mit DSA gemacht hast?^^

greetz Dela

HoldeMaid

Hey,
sorry, dass ich erst jetzt antworte. Ich bin grad umgezogen und hab noch kein Internet.
Spielstil.. pff.. ich weiß gar nicht, was ich darauf jetzt antworten soll. Ich steh nicht so auf ausgibiges Powergaming oder lange Regeldiskussionen.
Erfahrung.. naja, also ich hab länger ein an DSA angelehntes IRC Rollenspiel gespielt.. d.h. die Welt, Götter und sowas sind mir relativ vertraut, das Systemtechnische dafür so gut wie überhaupt nicht.
Zeit hab ich so gut wie immer am Wochenende, sonst Freitags, Mittwochs.. naja, Montags und Dienstags theoretisch auch, ist mir aber net so recht, da ich da recht lange Uni hab. Donnerstag ist der einzige Tag, an dem ich gar nicht kann :)

Delagur

Ähhm bei uns gibt es noch Unklarheiten in der Gruppenkonstellation, ich versuch bis auf bald Klarheit dort reinzubringen. Kann sich noch ein Weilchen ziehen.

greetz Dela

PS: Wie war der Stammtisch?^^

HoldeMaid

Der Stammtisch war unterhaltsam :) Und es haben sogar Menschen mit mir gesprochen! :D

Tenebra

Ach wie gut, das du damit nicht mich meinst... für den Fall, daß ich mal wieder ne Gruppe zusammenbekomme, bist du herzlich eingeladen.
Sven
Mit jedem Sieg des Lichts, ist es die Dunkelheit, die gewinnt.

Flotsch

mal zu thema
uns ist grad ein gruppe halb zerbrochen und wir suchen nachschub.
atm wollen wir Spacemaster spielen, montags 19:30 bis 23uhr (mal so als Grobe zeit angabe)
wenn du lust hast mit zumachen meld dich mal

das system ist aber gewöhnunge bedürftig, 4 seiten skill-liste und auch sonst gibts es für fast alles tabellen, aber die muß ja nicht unbedingt verwenden
setting ist SiFi mit, kaum auserirdischen, zumindes soweit ich weiß.

Delagur

Sorry für die Verspätung, aber soweit ich weiß bist du schon untergebracht?! Unsere Gruppe is voll.

greetz Dela

Kampfbiber

Zitat von: Delagur in Dezember 11, 2007, 23:13:48 NACHMITTAGS
Sorry für die Verspätung, aber soweit ich weiß bist du schon untergebracht?! Unsere Gruppe is voll.

greetz Dela
Als Nutzniesser des Faktums antworte ich einfach mal, dass sie untergebracht ist, siehe Werewolfsuchthread von damals. Wenn die HoldeMaid gerne noch mehr Runden sucht, dann darfst sie mir hier gerne widersprechen!  :wink: :-D