Eryn Ivren 3 Wandercon von Elfen für Elfen im Elb(en)sandsteingebirge

Begonnen von Tilion, Dezember 12, 2007, 14:19:15 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dureknight

@ Flotsch und Dorodin: Warum seid ihr verärgert? Es wurde doch von Tilion klar gesagt, dass sie nur nach elfischen NSCs suchen. Wolltet ihr Elfen spielen?
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

Dureknight

Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

Milten

Zitat von: Dorodin in Februar 11, 2008, 13:28:59 NACHMITTAGS
Jupp, auch einen weiblichen!

Was auch immer ihr als Startgebühr verlangt: Ich würds zahlen um das zu sehen  :-D :-D :-D

Medina

Auch hier nochmal vielen Dank für den schönsten Con, den ich bisher erlebt habe!

(Etwas ausführlicher habe ich an passenderer Stelle geantwortet. :wink:)

Eure Finiel

Osric

Zitat von: Medina in April 27, 2008, 19:29:00 NACHMITTAGS
...Etwas ausführlicher habe ich an passenderer Stelle geantwortet....

Darf man erfahren, wo die "passende Stelle" zum nachlesen ist? Auch als nicht zugelassener Nichtelf würde ich natürlich gerne wissen, wie es war  :wink:
In dem Schloß jenseits der Nacht
Im Keller trübes Licht noch wacht
Götter sich treffen in Finsternis
Und Dunkelheit legt dichte Schleier...
--- Ceteol ---

Zelda

Die Bilder sind schon bearbeitet und hochladebereit. Wir werden euch den Link dahin dann hier ein stellen, sobald alles fertig ist! ;-)
Elfen = 100% toll!

Medina

Hallo Osric!

Meine ausführliche Antwort ist im Elbenlager nachzulesen: http://www.forum.elbenlager.de/viewtopic.php?t=1820
Ich bin mir nicht sicher, ob man angemeldet sein muss, um dort mitlesen zu können.

@Zelda: ihr seid ja schnell! Ich freu mich schon auf die Bilder  :lol:

LG, Medina

Medina

Osric

Jepp, sehr schön.

Aber über eine Sache muß ich mich jetzt nachträglich doch noch mal beschweren: so nen Bären hätte ich auch gegeben ...  :-(   :wink:
In dem Schloß jenseits der Nacht
Im Keller trübes Licht noch wacht
Götter sich treffen in Finsternis
Und Dunkelheit legt dichte Schleier...
--- Ceteol ---

Zelda

@Osric: Wir hatten viel "Spaß" mit den beiden Bären. Du hättest es sicher auch gut gemacht, aber diese Rollen waren erstens von Beginn an vergeben und zweitens haben sie am Abend Hochelfen gespielt... ;-) Bleib also fair und fang nicht wieder an mit irgendwelchen Sticheleien, davon haben wir hier wahrlich genug gehabt. Wir befinden uns ohnehin in der After-Con-Depression und wollen am liebsten zurück!

@Medina: Von Dir gibt es viele schöne Aufnahmen und zum Glück auch eines mit Deiner neuen besten Freundin! :-)
Elfen = 100% toll!