Drachenkeller 4 Review

Begonnen von Schwankus, Dezember 02, 2007, 06:30:27 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Baron Wulfried

Zitat von: Halt Mal in Dezember 05, 2007, 14:38:51 NACHMITTAGS
... und einem von ihnen [Seefahrer] habe ich geholfen einen Bart zu bekommen. (Ich hoffe er wächst und gedeiht^^)

Ja, vielen Dank, das war sehr aufmerksam bzw. geschäftstüchtig! Leider muss ich noch bis zum nächsten Vollmond warten bis ich es ausprobieren kann, aber allein das Ansehen des Fläschchens verursacht schon ein Kribbeln im Gesicht.
Falls es tatsächlich wirkt, lasse ich dir ein Beweisfoto zukommen und zeige mich beim nächsten Mal erkenntlich, da ich dir ja leider nur noch unser Falschgold andrehen konnte (was hoffentlich gut geschmeckt hat)!

LG,
Jocke
"Denn wenn man nicht sagen kann, dass man nicht meint was man sagt, weil man dann nicht wissen kann, dass andere nicht wissen können, was gemeint ist, wenn man sagt, dass man nicht meint, was man sagt, kann man auch nicht sagen, dass man weiss, was man sagt..." - Niklas Luhmann

Gratshnik

uhhh...

Jetz brummt mein Kopf, hab alles bis hierher durchgelesen...... :-o

1. erstmal ein danke schön an alle die an der Orga des TK teilgenommen haben.
2. an alle die !mitgespielt! haben
3. !Zwerge sind die besten!  :wink:

lg
der matze
[Ein Kompromiss ist vollkommen, wenn alle unzufrieden sind.] Aristide Briand
[Niemand in der Welt bekommt so viel dummes Zeug zu hören wie die Bilder in einem Museum.]  Jules de Concourt

vegetarier essen meinem essen das essen weg!

Olaf Gunnarsson

Also, um mal den Versuch eines konstruktiven Vorschlages zu machen, was die Ausreise der "Nicht-Thorländer" angeht:
Dort könnte nochmal eine Befragung der "Ausländer" durch die Gardisten stattfinden (sollte allerdings nicht im Forum weiter ausgespielt werden, sondern eher via PN), einhergehend mit z. B. einem Eid auf das Einhalten der (göttlichen) Gesetze (im Thorland). Ob sich das realisieren ließe ist fraglich, allerdings bestünde so u. U. die Möglichkeit, dass einige der anwesenden ausländischen Charaktere sich intime im Nachgang Gedanken machen und vielleicht entweder freiwillig nicht mehr das Thorland bereisen werden oder für den potentiellen nächsten Besuch daraus gelernt haben - was zu beweisen wäre.
Wer behauptet, LARP sei albern, hat noch nicht erkannt wie lächerlich die Realität ist.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.

Ansgar

@Halt mal
Ich war so perplex, dass Ihr mir unterstelltet ein Schaf Euch vorzuziehen, dass mich echt nix einfiel. So was freches einem 1,90m großen, 90kg schweren, bewaffneten Nordländer ins Gesicht zu sagen is schon ziemlich dreist.  :-D ...bin den Rest des Abends übrigens nicht drüber hinweg gekommen. ...und da soll einer noch sagen, dass Krieger und Barbaren alle(!) ungehobelte Raufbolde wären.
Das nächste mal wird das Fell des Schafes uns beiden als Unterlage dienen.  :roll: 

omliw

Nach sage und schreibe einer Stunde habe ich es endlich geschaft mich zum Ende vorzuarbeiten.

Vorab: Ich war das erste mal in der Taverne, Herzlichen Dank an die SL.

Mir hat es unheimlich viel Spass gemacht (ich war einer der Piraten). Das es so stark eskaliert ist, ist mir gar nicht aufgefallen. Es wäre unheimlich Schaaaaaddddeee, wenn es keinen DK5 geben würde.
Da unsere Gruppe durch die Morde eh zerstört wurde. Hier mein Angebot: Ihr könnt gern, auch wenn es mir verdamt schwerfällt meinen Lujan als Sündenbock hernehmen. Einer muss halt dran glauben, denkt nur an das arme Gastwirt-Bruderpaar  :wink:, diese Verluste wenn die Taverne weiter geschlossen ist.

Liebe Grüsse und hoffentlich auf Bald
Omliw

P.S.: Ansgar, ich fand deine Rolle gut

Rosenrot

Zitat von: Ansgar in Dezember 06, 2007, 08:27:44 VORMITTAG
@Halt mal
So was freches einem 1,90m großen, 90kg schweren, bewaffneten Nordländer ins Gesicht zu sagen is schon ziemlich dreist.  :-D ...

Ja *kichert* dreist waren beide Zigeunerweiber, Ich beispielsweise hab mich gerne mit Zwergen oder Barbaren angelegt und bei Anfrage vielleicht auch geprügelt....als Frau...mit Rock!  :wink: ich hätte dich in die tasche gesteckt wenn du meinem Schwesterherz was getan hättest..*gg*
,,Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Antoine de Saint-Exupéry ( Der Kleine Prinz)

Ansgar

Dazu hättest du gar nicht die Hand erheben müssen. Eure unfassbare Schönheit und Eure Spitze Zunge, hätten jeden Mann zum
Erliegen gebracht.   :wink:
Echt Klasse gespielt! Ich hoffe unsere Wege kreuzen sich in Zukunft häufiger.

Rosenrot

:oops:

auweia , ähm, kann jemand für mich mal mit Lob umgehen?
,,Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Osric

Zitat von: Hol Mal in Dezember 09, 2007, 20:49:23 NACHMITTAGS
:oops:

auweia , ähm, kann jemand für mich mal mit Lob umgehen?

Nimm es einfach als Lob  8-) :lol:

Aber mal ne andere Frage: wer von Euch beiden HALT und HOL mal ist eigentlich wer gewesen? Habe zwar Eure beiden Gesichter vor meinem Auge, kann das aber nach Euren Beiträgen nicht zuordnen  :?
In dem Schloß jenseits der Nacht
Im Keller trübes Licht noch wacht
Götter sich treffen in Finsternis
Und Dunkelheit legt dichte Schleier...
--- Ceteol ---

Flotsch

ich glaube Halt mal war die mit den karten

Razhiel

Und Hol Mal jene mit einer unübersehbaren Kette, an deren Ende ein roter Edelstein hing.  :roll:
Gugelgilde e.V. - Verein für Live- und Tischrollenspiel
www.gugelgilde.de

Eine Veranstaltung im Jahr 2010:
Mittland VII - Schwarze Witwe (19. bis 22.08.2010) - die Mittland-Orga lädt ein.

Rosenrot

Also die die weniger geklingelt hat mit den elende langen Haaren und der dezenten unaufälligen Kette im ebenso unauffälligen Dekolte :-D

Und Halt Mal ist manch anderem auch als Finea bekannt ;) Und....äh....wir hatten Karten? Ich dachte wir hatten nur den grummeligen Geist in der Kugel  :? ach was solls....

Wir haben die beiden Damen da zum ersten Mal gespielt, eigentlich gibts ja noch einen Diener der früher mal eine Ratte war und sich auch so benimmt *kichert* und die dritte Bärtige Schwester

Halt Mal

Aaaalso Halt Mal (Ich :-D) ist die "wohlgenährtere" ähähähäm  :oops: ja naja und öh ich fands wie gesagt supi hihi  :-D Ach, und Ansgar, was das (mit Dialekt spircht) unmorrraliesche Angebot mit dem Schafspelz als Unterlage angeht, hihi ich werde aber nicht für dich bäääääääh sagen xD :mrgreen:
Doch bedenke, auf dem Grund des Kästchens liegt die Hoffnung verborgen...

Osric

Alles klar, Ladies, ich bin im Bilde ..  :-)
In dem Schloß jenseits der Nacht
Im Keller trübes Licht noch wacht
Götter sich treffen in Finsternis
Und Dunkelheit legt dichte Schleier...
--- Ceteol ---

Halt Mal

Zitat:"Echt Klasse gespielt! Ich hoffe unsere Wege kreuzen sich in Zukunft häufiger." Zitat Ende.

Danke... :-D und ja das hoff ich auch  :evil: wirst noch sehen wie "frech" Zigeuner werden können, wenn man sie auf dem richtige Fuß erwischt. *fg*
Doch bedenke, auf dem Grund des Kästchens liegt die Hoffnung verborgen...