[05.12.2007] Kurz vor Nikolaus

Begonnen von Adrian, November 20, 2007, 15:35:20 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Adrian

findet der letzte Stammtisch in diesem Jahr statt.

P.S. Plätzchen Willkommen.

Kampfbiber

Da der Hinderungsgrund beim letzten Stammtisch gestern vorerst aus meinem Leben getreten ist, bin ich recht optimistisch, dass ich teilnehmen können werde.

Delagur

Ich denk ich komm, hindern tut mich nichts. ^^

greetz Dela

Flotsch

bin wie üblich auch dabei.
wenn ich vorher noch langeweile hatte mache ich vielleich eine kurze vorstellung "D&D Miniatures" (Magic trifft Descent)

Alexander

Irren ist menschlich.
Aber wenn man RICHTIG Mist bauen will, braucht man einen Computer.

HoldeMaid


Rosenrot

Kann man da auch hinkommen,oder is das ne geschlossene Veranstaltung? *wimperklimpert*
,,Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Antoine de Saint-Exupéry ( Der Kleine Prinz)

Delagur

Na klar kannst du kommen! Und der Kuchen den du bäckst darf es auch. Wir sind da sehr tolerant. ^^

greetz Dela

Schwankus

Genau. Es ist ja so, dass der Kuchen uns davon abhält Neulinge zu fressen, indem wir statt dessen diesen vertilgen und abgelenkt sind... (die Monster sind beschäftigt/die Monster machen Mittagspause)

Ich bin voraussichtlich ebenfalls da.

mfg Marc
E=mc²+3w6

Rosenrot

Na habt ihr ein Glück, das ich backen kann... :evil:

findet das ganze wieder im Hole of Fame statt? und vor allem wann?
,,Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Antoine de Saint-Exupéry ( Der Kleine Prinz)

Kampfbiber

Zitat von: Hol Mal in Dezember 04, 2007, 13:03:06 NACHMITTAGS
Na habt ihr ein Glück, das ich backen kann... :evil:

findet das ganze wieder im Hole of Fame statt? und vor allem wann?
Wie üblich 20 Uhr im Hole of Fame, zumindest wurde nichts Gegenteiliges verlautet.

Xzar

Wenn es mir gesundheitlich soweit gut geht, komm ich wahrscheinlich auch...

Mal sehen...

Xzar
Xzar
Know the rules before you try to fix them!
Auch im Internet sollte man aus Respekt orthographisch und grammatikalisch richtige Sätze bilden!

Delagur

Man ist das ein scheiß Wetter zur Zeit, werd wohl morgen nicht allzu lang bleiben.

greetz Dela

landi

ich denke ich werde auch mal kommen...aber da ich im gegensatz zu Hol Mal ein untallentierter depp bin werd ich einfach ein paar lebkuchen mitbringen^^
lg
Ein Mann ist solange nicht betrunken, wie er auf dem Boden liegen kann ohne sich fest zu halten.

Hans Dampf

Bin auch dabei und da ich nicht nur ein untalentierter Depp, sondern ein komplett blanker untalentierter Depp bin, muss mein Kuchenbeitrag noch warten.
"Natürlich gibt es eine jenseitige Welt. Die Frage ist nur: Wie weit ist sie von der Innenstadt entfernt und wie lange hat sie offen?" - Woody Allen