DSA 4 Gruppe gesucht

Begonnen von Refardeon, November 03, 2007, 17:30:34 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Refardeon

Moin,
Ich suche eine DSA Gruppe in der noch ein Plätzchen für einen DSA Süchtigen frei ist  :-D
Hab schon einige Jahre Erfahrung mit DSA. Selbst bin ich 24 und recht flexibel was Termine und Location angeht.
Wenn noch Fragen sind fragt mich ruhig.
So long
Refardeon

Amina

Hallo, ich kann anbieten:

*seltener gespielte Phileassonrunde, schon weit fortgeschritten, thorwalsch-naturgeprägt (2 Spieler/innen)

passend: Elf, Zwerg, Söldner, Thorwhaler, Gelehrter.

*häufiger (jeden zweiten DO abend und evtl mal WE) gespielte Tobrien /schwarze Lande - Gruppe mit Ziel "Jahr des Feuers" (3 Spieler/innen)

passend: Rondrageweihter, Hesindegeweihter, Söldner, Hexe(r)

Beides macht natürlich nur Sinn, wenn Du die Abenteuer noch nicht kennst und wenn deine Charaktere (gerne auch neue) dazu passen.

Interessant wäre daher, ob Du zu unserer Gruppe passt, und was Du so für Charaktere spielst.

Würde mich freuen von Dir zu hören.

Katharina

Cynric

Auch wenn ich nicht gefragt habe, aber: Bin auch auf der Suche nach ner Runde (die Tobrien-Sache würde mich interessieren - Mit Asleif bin ich schon gereist - obwohl mich das nicht abhalten würde, es erneut zu tun). Hab auch schon so ein gutes Dutzend DSA-Jahre auf dem Buckel (bin 28). Also, wenn ihr Interesse habt, dann könnte man bestimmt was machen - möchte meinem Vorredner aber nicht die Plätze wegschnappen...

Cynric
,,Bernhard von Chartres sagte, wir seien gleichsam Zwerge, die auf den Schultern von Riesen sitzen, um mehr und Entfernteres als diese sehen zu können – freilich nicht dank eigener scharfer Sehkraft oder Körpergröße, sondern weil die Größe der Riesen uns emporhebt."
– Johannes von Salisbury

Refardeon

Amina. ich hatte dir mal ne PM geschickt, ist aber schon ne weile her.
Ich bin auch mehr an der Tobrien/Schwarze Lande Geschichte interessiert.
Was Chars angeht bin ich da sehr flexibel. Muss man am besten direkt besprechen.
Gespielt habe ich bisher vor allem Magier (schwarz und grau)
dann ncoh einen Hesindegeweihten, Tierkrieger, Zwerge und Schwertgesellen. Das sind so die Schwerpunkte meiner Characktere seit DSA 4.

Refardeon