Games Convention

Begonnen von Annikia, August 24, 2007, 11:39:33 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Annikia

Hola ihr Spielwütigen,

fährt jemand das Wochenende nach Leipzig zur Games Convention?

Ich hätte da nämlich große Lust drauf, will aber nicht unbedingt allein fahren.

Liebe Grüße
Liebe ist die einzige Sklaverei, die als Vergnügen empfunden wird.

Kampfbiber

Hmm, ich fürchte mir wird es viel zu voll werden. Hab ich es eigentlich richtig verstanden, dass es da nur um elektronische Spiele geht? Sonst könnte man ja im nicht-digitalen Bereich auf entspanntere Besucherströme hoffen...  :wink:

Falk

Video-, Konsolen, PC- Spiele

also reine Elektronik ...

Medina

War denn jemand da und kann berichten wie es war?

Ich wäre ja auch gerne mal hingefahren, aber ich hatte leider keine Zeit. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr!

Ich oute mich mal als Nintendo-Spielerin  :-D Naja, zumindest bin ich mit dem SNES und diversen Rollenspielen wie Secret of Mana, Terranigma und Illusion of Time aufgewachsen. Hach, das waren noch Zeiten!  :lol:

Delagur

Ich konnte nich, wär aber gern gegangen. ^^
Ich oute mich mal als Vollzeit-Spieler von PC-Spielen. ^^ Sprich ich spiel viel zu viel Computer-Spiele und verhunger halb werde blass, das übliche halt.^^

greetz Dela

Holzbowle

Tach,

die Frage ist ja schon länger her, aber ich bin schließlich grad erst reingekommen ;-)

Also ich war in diesem Jahr das zweite Mal da und habs sehr gemocht. Vor allem, wenn man nicht am Wochenende fährt, ist das Ganze nicht sooo voll; Messe eben. Man kann aber durchaus ohne allzu lange Wartzeit ne Menge ausprobieren, und das ist auch der beste Grund, da überhaupt hin zu fahren.

Ich bin selbst Konsolenspieler, aber auch für PC-Leute gibt es da ne Menge zu sehen. Und auch Retrospieler werden ein bisschen berücksichtigt.
Rollenspiel braucht weniger Toast.