Engagement für das LARP

Begonnen von Dureknight, Oktober 15, 2007, 23:27:02 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Flotsch

Zitat von: SqiSch in November 03, 2007, 18:20:50 NACHMITTAGS
Zitatsich ordentlich über das Blut an ihren Händen gegruselt...  grin Rollenspiel ist nichts für zerbrechliche Seelen.  evil

Da fällt mir wieder was ein:
hatte mal ne gute idee für ein "Fantasy Psycho horrorcon".. Aber meine bekannten orgas wollten das konzept nie verwirklichen. Wobei es so schön psycho war, aber warscheinlich zu krass für "normale" larper ;)
oh oO ich währe auch mit dabei, egal als was:) gnihihi

Elena

Zitat von: SqiSch in November 03, 2007, 18:20:50 NACHMITTAGS
Zitatsich ordentlich über das Blut an ihren Händen gegruselt...  grin Rollenspiel ist nichts für zerbrechliche Seelen.  evil

Da fällt mir wieder was ein:
hatte mal ne gute idee für ein "Fantasy Psycho horrorcon".. Aber meine bekannten orgas wollten das konzept nie verwirklichen. Wobei es so schön psycho war, aber warscheinlich zu krass für "normale" larper ;)

daran würde ich aber auch Interesse bekunden  :evil:

SqiSch

Geheimnisse werden nicht verraten ;)
um ehrlich zu sein bin ich mir selbst nicht mehr sicher und aufzeichnungen sind gerade auch nicht aufzufinden. Location war jedenfalls ein realer Dungeon wie die Brauereikeller in Erlangen (Keine ahnung wie sich die richtig schimpfen)

Ich meinte ja auch: "Ich hatte" :)

Aber man kann ja zusammen mal etwas ausarbeiten ;)

Sandol

An einer realen Dungeon-Location wäre ich aber auch so mal für einen Con sehr interessiert. Kannst du mir da per PN mal was zukommen lassen?

Danke!
Regelst du noch oder LARPst du schon?