Hauptmenü

Werwolf: Apocalypse

Begonnen von Hamsterman, Oktober 09, 2007, 23:56:55 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

HoldeMaid

Nein, nein, die mit dem planlosen Blick bin schon ich! Während ich nämlich verzweifelt nach dem Pub suche und durch die Gegend irre. Aber uns erkennen wirst du auf jeden Fall, Layen.. such einfach nach jemandem, der wie ein Bilderbuchrollenspieler aussieht und dann wirst du bei Kampfbiber landen :)
Also bis heute Abend..

Enno

Wohl eher ich. Aber ich glaube das zu diskutieren wird nichts bringen. Wir werden ja dann sehen, was wird.
Bis dann.
Wenn ich angetorkelt komme, liegt das daran, dass ich jetzt Blutspenden gehe, und da bin ich immer so angelallt danach.

Enno

Kampfbiber

Zitat von: HoldeMaid in Oktober 22, 2007, 17:37:27 NACHMITTAGS
Nein, nein, die mit dem planlosen Blick bin schon ich! Während ich nämlich verzweifelt nach dem Pub suche und durch die Gegend irre. Aber uns erkennen wirst du auf jeden Fall, Layen.. such einfach nach jemandem, der wie ein Bilderbuchrollenspieler aussieht und dann wirst du bei Kampfbiber landen :)
Also bis heute Abend..
:-D Ich bin ein Stereotyp! Ich bin ein Stereotyp!
@HoldeMaid: Geh einfach von der Haltestelle Postplatz zum Zwinger, dazwischen sollte es zu finden sein, sagte mein digitaler Internetstadtplan...  :wink:

Kampfbiber

Zitat von: Enno in Oktober 22, 2007, 18:30:41 NACHMITTAGS
Wohl eher ich. Aber ich glaube das zu diskutieren wird nichts bringen. Wir werden ja dann sehen, was wird.
Bis dann.
Wenn ich angetorkelt komme, liegt das daran, dass ich jetzt Blutspenden gehe, und da bin ich immer so angelallt danach.

Enno
Das sind ja beste Voraussetzungen für die irish whiskey night, die heute nacht dort steigen soll nach Internetaushang...  :wink:

Rosenrot

:-o

Da wird mein Lieblingswerk bespielt und ich kriegs nich mit?...Schande über mich...was bin ich ne schlechte Fenrir/Wendigo/Kinfolk...ect.....*gg*
,,Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Antoine de Saint-Exupéry ( Der Kleine Prinz)

Kampfbiber

Zitat von: Hol Mal in Dezember 29, 2007, 16:43:18 NACHMITTAGS
:-o

Da wird mein Lieblingswerk bespielt und ich kriegs nich mit?...Schande über mich...was bin ich ne schlechte Fenrir/Wendigo/Kinfolk...ect.....*gg*
Ja, wie Du das nicht mitkriegen konntest ist mir auch schleierhaft!  :wink:

Da das ja hier nicht so deutlich wird: Die Runde wurde übrigens konstituiert und besteht tapfer vor sich hin, trotz hitzköpfiger Angriffe auf überlegene BSDs...  :roll: