Hauptmenü

Werwolf: Apocalypse

Begonnen von Hamsterman, Oktober 09, 2007, 23:56:55 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

HoldeMaid

wie wärs mit montag? also von mir aus können wirs aber auch Mittwoch machen. Oder Freitag.. Donnerstag passt mir nicht so gut aber ginge schon auch. :)

Kampfbiber

Hmm, Alex hat noch nicht geschrieben...  :|

Er meinte gestern, dass Montag evtl. zu kurzfristig wäre, aber falls Enno jetzt auch noch sagt Montag ginge würd ich mal sagen wir machen es so.  :wink: Das wär ja dann morgen!  :-o
Ansonsten ginge sicherlich auch Freitag, von dem was wir gestern abend besprochen hatten. Kommt wie gesagt auf Enno an. *stups* ;)
Falls der Meister der Hamster sich bis heut abend noch nicht dazu geäussert hat werd ich ihn nochmal telefonisch belästigen.  :-D

Kampfbiber

So, ich darf für den Hamsterman schreiben:  :roll:
Von ihm aus ist morgen abend in Ordnung, falls Enno noch sein OK gibt. Ansonsten wäre Freitag auch gut möglich. Ich denke wir sollten das morgen vormittag endgültig evaluieren, wie gesagt: Falls Enno OK sagt bis morgen zu einer sinnvollen Zeit, können wir uns dann um 8 treffen, sonst sagt alle, ob Freitag ginge.

Ich hoffe, das hilft!

Viele Grüße,
der Kampfbiber

HoldeMaid

bei mir ginge wie gesagt freitag auch, aber morgen wäre mir eigentlich lieber, da ich donnerstag besuch bekomme und ich den freitag dann vernachlässigen würde.

Hamsterman

Alo ich hab morgen nichts vor, also könnten wir uns notfalls morgen auch in kleinerer Kpnstellation trfeen, so zwecks gegenseitigem Kennenlernen und so. Es gibt ja mehr als genug für zwei Treffen.

Layen

Haaallo!
Es ist zwar vielleicht etwas kurzfristig jetzt, aber ich würde auch gerne mitmachen, wenn ich darf und noch Platz ist.^^
Regelkenntniss wäre im groben vorhanden und morgen würde zeitlich auch gehn.

HoldeMaid

Ich hab übrigens keine ahnung, wie ich dieses irish pub finde.. kann mir das jemand erklären?

Kampfbiber

Zitat von: HoldeMaid in Oktober 21, 2007, 23:05:05 NACHMITTAGS
Ich hab übrigens keine ahnung, wie ich dieses irish pub finde.. kann mir das jemand erklären?
Ich bis gerade auch nicht, aber ich hab mal was ergoogelt. Die passendste Location, die ich gefunden habe, wäre diese: http://www.shamrock-dresden.de/Dresden/index.html
Falls ich mit der Annahme richtig liege, sagt mir Map24, dass man von der StraBa-Haltestelle Postplatz Richtung Zwinger geht und dann liegt er rechts hoffentlich gleich am Anfang der "Kleinen Brüdergasse". Ich erwarte noch Bestätigung seitens des Hamstermans!  :wink:

Enno

Kampfbiber

Juhu! Dann sag ich mal wir treffen uns heut um acht. Ich warte jetzt noch auf Votum des Hamsterman, ob ich den Ort richtig erraten habe und wie es mit Layen aussieht. Kommt aber garantiert noch rechtzeitig.  :wink:

Hamsterman

Ja, die Location ist richtig, das ist die Paralellstrasse zur Grossen Richtung Marktplatz. Ich werde mich ein bisschen verspäten, hab doch bis 20 Uni.

Kampfbiber

Primi, dann werd ich versuchen pünktlich da zu sein und einen Tisch am Eingang zu nehmen, oder wo man mich gut sieht. Ich hab ja nur 10 Minuten mit der 12 zu fahren.  :-) Ich werd vermutlich meine Freundin mitbringen, die kann dann mal irisches Bier probieren.
Jetzt weiss ich nur nicht wie es mit Layen wird. Mein Vorschlag wäre ja: vorbeikommen, aber im Gegensatz zu den anderen Kandidaten wissen wir nicht gegenseitig, wie wir aussehen...  :?

Layen

Ich werd einfach mal vorbeikommen und gucken, ob man sich findet. Spätestens an meinem absolut planlos suchendem Blick würde man mich dann wohl erkennen^^. Wenn also nichts unplanmäßiges daziwschen kommt, bin ich 20:00 Uhr da. WErd vermutl. mit dem Rad kommen.

Kampfbiber

Such nach einem oder zwei Hünen mit langen Haaren, das sind dann meine Wenigkeit und falls er bereits dort ist der Hamsterman.  :wink:

Layen

Ok, ich denke, dann werd ichs finden ^^