Filmgewinnspiel um Spiderman3-DVD

Begonnen von Rob, Oktober 20, 2007, 12:32:02 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rob

Hallihallo Freunde,

für alle Filmbegeisterte unter euch gibt es nun ein Gewinnspiel im Internet. Es geht darum, nachgespielte Szenen dem entsprechenden Film zuzuordnen und dabei kann man sogar ne BRANDNEUE DVD gewinnen. ;)

Also nix wie los... folge dem weißen Kaninchen... ähhh Link http://de.sevenload.com/videos/sowTUSw/Willkommen-zum-ersten-Filmquiz-auf-Sevenload-de

Adrian

... man muss nur seine Daten verkaufen *hust*

Darnok

Du musst nur irgendeine Mailadresse preis geben. Die die du benutzt um die Lösung einzusenden. Nur falls du gewinnen solltest musst du Rob deine Adresse verraten. Aber da könnt ihr euch eigentlich auch an einem anonymen und neutralen Ort in Dresden treffen. ;-)

Ich find die Idee nett. Der eine Filmausschnitt gestern war leicht, bei dem anderem bin ich mir nicht sicher ob ich auf den richtigen Film tippe.
"Ich glaubte es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben." - Joseph Conrad

Elena

Hat einer von euch schon mal bemerkt was man da gewinnen kann?? :| Hat einer von euch den schon mal gesehen? :-o das ist definitv einer der kitschigsten Filme aller Zeit und ich darf das sagen, ich bin schließlich weiblich. Aber macht nur  :-D Die Idee selber ist aber lustig

Schwankus

Irgendwie muss Rob die versehentlich bei ebay gekaufte Palette DVD's wieder loswerden. ;)

mfg
E=mc²+3w6