Larper / Larpgruppen in Dresden und umgebung

Begonnen von SqiSch, September 17, 2007, 11:11:02 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Aelfstan

@SquiSch: Wie du siehst, ist es kein Problem, etwas Anschluß zu finden. Gemeinsames Spiel, besonders auch mit neuen Leuten, steht bei uns im Vordergrund...

Genie ist nicht nur einfach Licht, sondern vor allen Dingen beständiges Wahrnehmen des uns umgebenden Dunkels, aber seine normale Feigheit besteht darin, sich im eigenen Glanze zu sonnen und, solange dies möglich ist, nicht über dessen Grenzen hinauszuschauen.

Stanislaw Lem

SqiSch

:) sowas gefällt mir.. Immerhin wurde ich jahrelang auf larp von frauen rumgescheucht und erniedrigt.. (ex drowspieler ;)

darf ich bei euch mitmachen *fleh*  :evil:

// Bitte nicht mit meinen sexuellen vorlieben in verbindung bringen. :)

Olaf Gunnarsson

@ Aelfstan

Er kann es einfach nicht lassen..  :evil:
Wer behauptet, LARP sei albern, hat noch nicht erkannt wie lächerlich die Realität ist.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.

Aelfstan

Zitat von: SqiSch in Dezember 11, 2007, 13:25:15 NACHMITTAGS
darf ich bei euch mitmachen *fleh*  :evil:

Was heißt "darf"?! Du mußt - der Llardrier auf dem Bild hatte ja auch keine Wahl!  :wink:

Das Foto stammt übrigens vom Silbermark 3.5 (Feiercon).
Genie ist nicht nur einfach Licht, sondern vor allen Dingen beständiges Wahrnehmen des uns umgebenden Dunkels, aber seine normale Feigheit besteht darin, sich im eigenen Glanze zu sonnen und, solange dies möglich ist, nicht über dessen Grenzen hinauszuschauen.

Stanislaw Lem

SqiSch

na wenn das ne feiercon war will ich nicht wissen wie es bei euch auf "normalen" larps abgeht.

Aber da ich eh keine wahl habe.. "Bestrafe mich Meister.. Ich war ungehorsam"

@Aelfstan: Was meinst du mit "Er kann es nicht lassen" ???

Olaf Gunnarsson

@ SqiSch,

Du meintest wohl mich, was ich sagen will mit dem Kommentar?
Naja, ist doch nicht so schwer zu erraten, oder?

:-D
Wer behauptet, LARP sei albern, hat noch nicht erkannt wie lächerlich die Realität ist.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.

Rosenrot

Ich will eine eigene Drowgruppe! :-D......... :lol:.......... :evil:
,,Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Antoine de Saint-Exupéry ( Der Kleine Prinz)

Aelfstan

Zitat von: Hol Mal in Dezember 11, 2007, 18:06:42 NACHMITTAGS

Ich auch - jeder sollte eine haben!

@SquiSch: Wenn du wissen willst, was sonst so auf Ostlandecons passiert, schau mal in die LARP-Zeit Nr.17 S.20-22!

Stanislaw Lem

Sandol

Zitat von: Aelfstan in Dezember 11, 2007, 19:14:38 NACHMITTAGS
Zitat von: Hol Mal in Dezember 11, 2007, 18:06:42 NACHMITTAGS

Ich auch - jeder sollte eine haben!

Ich würde dann auch eine nehmen - wo kann man eine bestellen?

@Aelfstan: du wirfst wieder mal ein völlig falsches Licht auf die lieben Ostlande...  :lol:
Wir sind doch alle gesittet und normal! *hustenkrampf krieg*
Regelst du noch oder LARPst du schon?

Aelfstan

Zitat von: Sandol in Dezember 12, 2007, 12:12:09 NACHMITTAGS
Wir sind doch alle gesittet und normal!

Ohne Worte...

(Raana X)

(Silbermark 2)

(Dunkelraana)

(Raana X)

Naja, "gesittet" kommt vielleicht hin...  :-D

Stanislaw Lem

Koshi

Hey, jemand hat uns vergessen zu erwähnen, ... Immerhin sind Catanyas Grenzen wieder durchlässiger geworden.

Wir suchen übrigens noch was Waldläuferisches, allerdings müsste der Spieler halt mit Hierarchie klar kommen...

Aelfstan

Hoppla - Catanya kann ich natürlich auch empfehlen. Ich hatte nur die ganze Zeit diese düsteren Ostlandecons im Hinterkopf und hatte ganz vergessen, daß es auch noch Kampagnen gibt, wo man unbeschadet mit Elfen, Paladinen und anderen Lichtgestalten spielen kann...  :-D

Stanislaw Lem